2. offizielles Udo Lindenberg Rockliner Veteranen Treffen in Eisenach

Rockliner Veteranen brauchen keinen Schlaf
2. offizielles Udo Lindenberg Rockliner Veteranen Treffen in Eisenach

2010 verwirklichte Udo Lindenberg seinen Traum, den ersten Rockliner auf hoher See. Zwei Schiffsreisen im Mai 2010 nach London und im August nach Oslo; immer mit 2000 Panikern an Board brachten unvergessliche Konzerte und Erlebnisse in mitten der Wellen der Nordsee.

Daraufhin hatten die beiden Mitfahrer und Udo Lindenberg Fans Achim Wittig (Westerwald) und Christian Otte (Neuss) in einer lauen Frühherbstnacht die Idee ein Treffen der Mitfahrer zu organisieren und zu veranstalten.

Nach kurzer Vorbereitung fand das erste Treffen am 20.11.2010 in Kaarst statt. Neben einem Ausflug ins benachbarte Düsseldorf, einem Besuch des Rockfestivals „rocking Jan Wellem“ und einer zünftigen Aftershowparty mit der UDO Coverband „el paniko“ war das Treffen ein voller Erfolg und der Ruf nach einer Wiederholung wurde laut.

Nun startet jetzt das zweite Rockliner Veteranen Treffen, erstmals über 2 Tage vom 29.10. – 30.10. 2011 in der schönen Lutherstadt Eisenach.

Aus ganz Deutschland wird diesmal eine kleine Invasion von Gleichgesinnten aus ganz Deutschland erwartet. Künstler verzichteten teilweise oder komplett auf ihre Gagen, viele Hände arbeiten ehrenamtlich und eine Schnapsidee nimmt Ihren Weg und wartet mit einem wirklich tollen Programm auf.

Es spielen u.a. an zwei Tagen:

The Gekkos, ÖTTE & BAND, El Paniko & das Katastrophen Orchester, Nirgendwo, Transit und der Udo Lindenberg Gitarrist Hannes Bauer mit seinem Orchester Gnadenlos.

Dazu gibt es eine Buchlesung und am Sonntag einen zünftigen Frühschoppen (Es spielt der Erste Thüringer Gugge Musiker Apolda Verein) V.)

Tages Adresse:
Landhotel „Alte Fliegerschule“
Am Weinberg 1/
Nessetalstrasse
99817 Eisenach
Fon: 0049 (0)3691 868-0
Fax: 0049 (0)3691 868-200
info@landhotel-eisenach.de

Die Konzerte finden jedoch im Schlachthof Eisenach statt !

Alle Infos findet man auf der neuen Homepage www.panisches-rvt.de

Christian Otte e.K. ist ein Einzelunternehmen mit den Bereichen IT und Musik.

Christian Otte e.K. – Öttemusic
Christian Otte