Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Okt
13

5 Jahre Matrosen in Lederhosen

de Strandfichten feiern Gerburtstag in Neubrandenburg
5 Jahre Matrosen in Lederhosen

Am 21.10.2011 jährt sich zum 5. Mal der Tag, an dem das Radio die damaligen STRANDfichten entdeckte und deren Lied „Steig in, wir fahren nach Stettin“ erstmals sendete.
TV-Beiträge, SAT.1 Frühstücksfernsehen, NDR-Nordmagazin, in der Wernesgrüner Musikantenschenke des MDR, die Produktion von 2 Alben, sowie vor Allem zahlreiche Auftritte auf den kleinen und großen Bühnen des Landes Mecklenburg Vorpommern, waren nur der Anfang.
Grüne Woche in Berlin, der 20. Tag der deutschen Einheit in Bremen, die Photokina in Köln,Rostocker Hanse Sail, Auftritte im Vorprogramm zu Roland Kaiser Konzerten, das Alstervergnügen in Hamburg und das große Spreewaldfest des RBB, waren weitere Meilensteine.
Beim Eurovision Song Contest 2009 in Moskau waren die STRANDfichten offiziell mit einem Bewerbersong in der Endauswahl.
Die Liste des Erfolges ist noch viel länger, das alles muss auch einmal gefeiert werden, so das heutige Trio.
Dazu sind alle Fans und Freunde der norddeutschen Volks- und Stimmungsmusik recht herzlich eingeladen.
Die Party steigt am 21.10.2011 im Güterbahnhof Neubrandenburg.
Mehr Infos unter: http://www.matrosen-in-lederhosen.de

Künstleragentur

Kulturpraxis
Andy Korb
Turnplatz 9
17130 Malchin
0172 64 3 44 87
www.matrosen-in-lederhosen.de
kulturarzt.media@googlemail.com

Pressekontakt:
Kulturpraxis
Andy Korb
Turnplatz 9
17130 Malchin
kulturarzt.media@googlemail.com
0174 344 60 93
http://www.kulturpraxis.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»