A-Cappella-Grillprobe in Euskirchen mit den Choirblax aus Köln

An diesem Sommerabend heißt es willkommen zur Probe mit den Choirblax
A-Cappella-Grillprobe in Euskirchen mit den Choirblax aus Köln

Es ist ein lauer Sommerabend im beschaulichen Euskirchen bei Köln, die Stimmung unter den Anwesenden ist erwartungsvoll und voller Vorfreude. Der Grund dafür sind vier Männer, die http://choirblax.com, die diese Grillparty zu etwas ganz besonderem machen werden: Sie werden als A-Cappella – Quartett proben, um die Gäste zum feiern und mitsingen zu animieren. Musik verbindet bekanntlich, und so schaffen es die Chormitglieder sofort, das Eis zu brechen, als sie den ersten Evergreen anstimmen. Die Gäste können gar nicht genug von dem harmonischen Gesang bekommen, aber irgendwann singen die vier Männer das letzte Lied. Der Applaus ist stürmisch und hält lange an.

Dann kommt der gemütliche Teil. Die Probe ist zu Ende und geht in die eigentliche Grillparty über. Die Gastgeber reichen Bratwurst, Steaks, aber auch vegetarisches Grillgut, während die Gäste nur ein Gesprächsthema haben: Den Auftritt des A-Cappella-Quartetts http://choirblax.com. Sie stimmen die dargebotenen Evergreens noch einmal an, es wird viel gelacht, schöne Erinnerungen, die durch die Lieder wieder ins Gedächtnis gerückt sind, werden ausgetauscht.

Nun ist es Zeit, tschö zu sagen: denn auch der schönste Abend geht einmal vorbei. Zu später Stunde verabschieden sich die Gastgeber von ihren Gästen, die sich an diesen unvergesslichen Abend immer gern erinnern werden. Alle danken den vier Sängern noch einmal für ihre wunderbare Darbietung und viele der Gäste summen auf dem Heimweg leise die zuvor gehörten Leider vor sich her (http://suhling.co/).
A Cappella in black. Männer-A-Cappella-Ensemble, gegründet 1996, englische Songs aus den 60er, 70er, und 80er Jahren. Garantiert kaktusfrei! Garantiert Englisch!

Choirblax
Peter Suhling
N. Hauptstr.1
69469 Weinheim

info@choirblax.com

Pressekontakt:
Blogsupport. Gute Texte auf guten Blogs.
Peter Suhling
N. Hauptstr.1