A-Cappella Gruppe singt sich in die Herzen des Hochzeitspaares

Die Choirblax aus Köln sind das i-Tüpfelchen auf der Hochzeit in Rommerskirchen
A-Cappella Gruppe singt sich in die Herzen des Hochzeitspaares

Auf dieser Hochzeit in Rommerskirchen wird das gewisse Extra geboten. Man denkt musikalisch und legt Wert auf eine niveauvolle Untermalung der Feierlichkeiten. Ganz klar: Es geht um das das Engagement der A-Cappella Gruppe http://choirblax.com – einer Gruppe, die perfekt zur Hochzeit passt.

Diese Band ist sehr erfahren und zeichnet sich durch klaren und feinen Gesang aus. Das Repertoire animiert zum Mitsingen und lässt sich sehen. Dabei stehen nicht nur Evergreens im Fokus, sonders auch aktuelle Hits. Das Männer Quartett gibt sein Bestes, um die Hochzeitsgemeinde zum Beben zu bringen. Ein Job, der an diesem Abend brilliant erfüllt wird. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, wenn plötzlich alle mitsingen und sich der Musik hingeben. Etwas schöneres kann es gar nicht geben, wenn man den besten Tag des Lebens feiert. Singen und feiern ist angesagt – man ist sogar etwas gerührt, wenn gegen 24 Uhr emotionale Love Songs angestimmt werden. Die Hochzeitsgäste forden Zugaben, als sich der besondere Abend gegen 2 Uhr dem Ende zuneigt. Diese A-Cappella Gruppe http://choirblax.com ist herausragend und macht diesen Abend einmalig. Die Gruppe ist einzigartig und besteht aus extrem musikalischen Männern, was bei A-Cappella auch eine Voraussetzung sein muss. Ihnen ist Ihr Applaus und nicht das Geld wichtig – denn die Gruppe macht es aus Leidenschaft – das merkt man an diesem Abend. Es gibt einen Evergreen nach dem anderen – natürlich darf man sich auch Hits wünschen.

Sie sind an diesem Abend das i-Tüpfelchen und machen den Tag zu etwas Besonderem. Sie sorgen für brillante Unterhaltung und zelebrieren Musik in ihrer reinsten Form. Dieses A-Cappella-Quartett singt unheimlich gut und emotional. Genauso sollte es schließlich sein im Rahmen einer Hochzeit. Genauso sollte es sein, wenn man einen solch besonderen Tag feiert. Der Abend muss schließlich perfekt sein und einen einzigartigen Charakter vorweisen. Wenn man dieser Gruppe gelauscht hat, dann erlebt man einen Hörgenuss, dann gewinnt man einfach. Anders kann man es nicht sagen, die Hochzeitsgäste und das Hochzeitspaar sind begeistert (http://blogsupport.me).
A Cappella in black. Männer-A-Cappella-Ensemble, gegründet 1996, englische Songs aus den 60er, 70er, und 80er Jahren. Garantiert kaktusfrei! Garantiert Englisch!

Choirblax
Peter Suhling
N. Hauptstr.1
69469 Weinheim

info@choirblax.com

Pressekontakt:
Blogsupport. Gute Texte auf guten Blogs.
Peter Suhling
N. Hauptstr.1