AgenturMMM gründet „U 16-Best Talents-Band“ für Hessen

Es gibt hochbegabte Schüler/innen und es gibt hochbegabte Musiker/innen, die man in jungen Jahren fördern muss. Zwei davon sind sicherlich JULIEN FALK (14/Drum) und TIM SCHATTAT (15/Git) aus Hofheim.
AgenturMMM gründet "U 16-Best Talents-Band" für Hessen

Bereits im Jahr 2011 wurde die AgenturMMM auf den begabten Drummer „JULIEN FALK“ (14) aus Hofheim aufmerksam und nahm diesen 5 Jahre unter Exklusivvertrag.

Viele Medien wie LabelTV, NachtfahrtTV, Frankfurter Rundschau, Höchster Kreisblatt und sogar die ARD zeigten Interesse an dem jungen Talent, der bereits im Alter von 3 Jahren mit chinesischen Essstäbchen auf allem trommelte, was gut klang.

Ende 2011 wurde die Agentur auf den Jung-Gitarrist „TIM SCHATTAT“ (15) aus Hofheim aufmerksam, der bereits schon viele Jahre mit Julien musiziert.

Die Leidenschaft zur Musik wuchs über die gesamte Kindheit über gemeinsame Jamsessions zusammen – Eine Jugendliebe der ganz besonderen Art.

Im Jahre 2012 gründet nun die AgenturMMM eine „U 16 – Best-Talents-Band“ in Hessen über mehrere Castings.

Julien Falk (14) und Tim Schattat (15) sind sich für Deutschland sicher – „wir zeigen’s euch, dass wir’s drauf haben“.

Das Genre wird sich im Bereich ROCK bewegen.

Anfragen:
AgenturMMM-Artist-Management
http://www.mmm-artist-management.de
Mailto: Info@mmm-artist-management.de
Die AgenturMMM-Artist-Management ist eine internationale Management- und Marketingagentur für Bands und Künstler/innen für Pop, Rock, Metal, Gothic, Dark, Schlager, Pop-Schlager und Discofox.

AgenturMMM und NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
06062-267889

http://www.mmm-artist-management.de
Info@mmm-artist-management.de

Pressekontakt:
Agentur MMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
Info@mmm-artist-management.de
06062-267889
http://www.mmm-artist-management.de