Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Mai
20

AGM Das Magazin: Jubiläumsfeier im neuen Gewand

Zum dritten Geburtstag gibt es drei Jahresabos zu gewinnen

AGM  Das Magazin: Jubiläumsfeier im neuen Gewand

(NL/3942307202) Mit einem Website-Relaunch, einer Jubiläumsausgabe à la Party Edition und einem schönen Gewinnspiel bittet das AGM-Magazin zum Geburtstagstanz. Also: Licht aus, Spot an! Vor ziemlich genau drei Jahren erblickte das erste Heft das Licht der Welt.

Inzwischen ist das AGM-Magazin ordentlich gewachsen und fühlt sich pudelwohl. Daran haben unsere Leser natürlich den größten Anteil, denn ohne ihre Treue und ihr ungebrochenes Interesse wäre das AGM-Magazin niemals das, was es jetzt ist, sagt AGM-Chefredakteur Mikis Wesensbitter.

3 AGM-Jahresabos zu gewinnen

Daher verlost das AGM-Magazin zu seinem Jubiläum 3 Jahresabonnements. Wer das große Los ziehen will, geht auf die neugestaltete AGM-Website http://www.agm-magazin.de, biegt dort in die Gewinnspiel-Sektion ab und füllt gewissenhaft das dortige Formular (http://www.agm-magazin.de/de/gewinnspiel-kontakt/) aus. Interessierte haben dafür bis einschließlich 31. Mai 2014 Zeit.

Das AGM-Magazin steht ab sofort im Zeitungskiosk zum Kauf bereit. Alternativ findet ihr die aktuelle Ausgabe sowie ältere Magazine auch auf unserer Website. Unsere Abo-Angebote sind genau richtig für Sparfüchse. Wer denkt, dass digital sowieso besser ist, stattet Apples App Store, Google Play oder dem Kindle-App-Shop von Amazon einen Besuch ab. Dort kann das AGM-Magazin in der Hochglanz-E-Paper-Version erstanden werden.

Wikinger erobern AGM-Cover

Zur Party Edition passt die Coverstory perfekt, denn kein Volk der Geschichte wusste wohl so gut und so hemmungslos zu feiern wie die WIKINGER. Nicht umsonst besagen die Legenden, dass die Engländer, sobald sie die Drachenboote erblickten, sämtliche Bierfässer der umliegenden Ortschaften an den Strand rollten, damit die durstigen Nordmänner sich ordentlich einen ansaufen und feiern konnten.

Aber es geht in der aktuellen Ausgabe nicht nur um die Wikingerpartys, sondern auch um die besten Partyspiele, um Feierfilme, Partybilder und wir waren auf der größten Trekkie-Party des Jahres, der DESTINATION STAR TREK in Frankfurt. In diesem Zusammenhang konnten wir mit William Shatner und Marina Sirtis sprechen, diese Interviews machen uns natürlich ganz besonders stolz. Mit MURDERED: SOUL SUSPECT bringt Square Enix das nächste Games-Highlight auf den Markt, mit WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER erlebt die Kultreihe eine Fortsetzung und bei SNIPER ELITE III wird nicht nur scharf, sondern extrascharf geschossen.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Über AGM – Das Magazin

Das AGM-Magazin (früher: Area Games Magazin) erscheint seit seinem Relaunch im Sommer 2012 in neuer Aufmachung. Das Magazin liefert alle zwei Monate spannende Hintergrundberichte zu den neuesten Kinostarts, Testberichte der neuesten und älteren Generationen von Videospielen und -konsolen, gibt Literaturempfehlungen, die weit ab vom Mainstream sind und bringt Kolumnen, die es in sich haben. Die Redakteure und Redakteurinnen des AGM-Magazins sind für ihre Leser unterwegs, sie gehen den Dingen auf den Grund, sprechen Empfehlungen aus und raten auch mal von den in den Medien gehypten Produktionen ab.

AGM GbR / Klame/Brien/Kley
Jette Klame
Straßmannstr. 25
10249 Berlin
030 89759725
info@agm-magazin.de
http://www.agm-magazin.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»