Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Mrz
04

Antonia aus Tirol bringt Las Vegas nach Deutschland

Die Entertainmentkönigin mit großer Show im Rhein-Main-Theater Niedernhausen bei Wiesbaden

Antonia aus Tirol bringt Las Vegas nach Deutschland

Antonia aus Tirol-Die große Las Vegas Show

Entertainment auf Internationalen Niveau. Viva Las Vegas – Viva Antonia! Deutschland-Premiere ist am 09. und 10. Mai 2015 im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen. Dort ist der Start dieser spektakulären Show, die Globe4Music Media & Concerts GmbH in Kooperation mit Depro Concerts im Mai diesen Jahres umsetzt. „Hier sind alle technischen Voraussetzungen und auch das optische Ambiente ideal, mit dem Rhein-Main-Theater in Niedernhausen haben wir beste Begebenheiten für diese aufwendige Show.“ sagt Manager Peter Schutti. Link zu Tickets bei – Eventim
„Die große Las Vegas Show“ von Schlagerstar „Antonia aus Tirol“ wird sich einmal mehr von einer ganz anderen Seite zeigen – musikalisch, künstlerisch und mit einer Vielzahl an technischen Raffinessen – es wird schneien, Flammen werden lodern und es wird glitzern und funkeln. „Die Zuschauer werden sich fühlen als seien sie in diesem Moment direkt in Las Vegas“, erklärt Schutti weiter.
Antonia selbst und ihre atemberaubenden und glamourösen „Vegas Showgirls“ werden das Publikum mit einer Vielzahl von verschiedenen spektakulären Bühnenoutfits immer wieder überraschen. Die Show entführt die Zuschauer auf eine musikalische Erlebnisreise. Antonia singt ihre eigenen Hits, international bekannte Titel und auch neu interpretierte Songs von Elvis.
Die live Las-Vegas-Bühnenshow steht für Glamour und Action und erlaubt es Antonia, die gesamte Bandbreite ihres musikalischen Könnens unter Beweis zu stellen. Dafür brilliert sie in den verschiedensten Rollen – als weiblicher Elvis oder Terminator. Aber auch ihr Dirndl und die Lederhose sind fester Bestandteil der Show.
Die Antonia Las-Vegas-Show ist einfach ein MUSS! – einzigartig, atemberaubend, spektakulär und aufwendig im eigenen Bühnenbild inszeniert. Von ihren eigenen Hits angefangen wie „1000 Träume weit-Tornero“ bis zu Hits von „Elvis“ wie „Jailhouse Rock“ und vielen mehr wird alles dabei sein.
„Es ist viel mehr als nur ein Schlagerkonzert, von Popschlager bis Rock“n Roll, eben von allem ein wenig was musikalisch und optisch in Las Vegas so dazu gehört und natürlich auch meine ganz eigene Note“, erzählt Antonia begeistert.
Gemeinsam mit ihrem Manager & Produzenten Peter Schutti hat Antonia immer an der Weiterentwicklung ihrer Musik und an Showkonzepten gearbeitet. Das Ergebnis sind neben ihren vielen Liveauftritten bei Festivals jetzt auch große Bühnenshows & moderner Popschlager. Sie selbst bezeichnet ihren Musikstil als Pop, Rock- & Partyschlager.

Das Management erklärt „Antonia singt alle ihre Shows immer zu 100 Prozent live, einige werden überrascht sein was diese Künstlerin für eine künstlerische und stimmliche Bandbreite hat. Bei der grossen Las Vegas Show im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen können sich alle davon überzeugen, die eine weite Reise nach Las Vegas nicht auf sich nehmen wollen oder können“. Mit Camilla Beavens, wurde eine international erfahrene Choreographin mit ihren Showtänzern und Tänzerinnen engagiert.

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt
Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8
65552 Limburg
06431-212490
news@globe4music.com
http://www.globe4music.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»