Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Sep
26

Area24 mit neuem Album „Beyond The Undersphere (The Journey Continues)“

Nach dem grandiosen Debutalbum „Songs From The Undersphere“ legen die 5 Osnabrücker nun nach mit ihrem 2. Album. „Beyond The Undersphere“; Wie der Untertitel schon verdeutlicht, sind Area24 noch längst nicht am Ende ihrer Reise durch das menschliche Seelenleben.
Area24 mit neuem Album "Beyond The Undersphere (The Journey Continues)"

Wahrhaft monumentale Gitarrenwände gesellen sich zu prächtigen Arrangements von Streichern und Keyboards und bilden eine perfekte Symbiose, zusammen mit der direkten und groovigen Rhythmussektion einen angemessenen Rahmen für die lebendigen Geschichten von
Sänger Matthik erzählt, stets mit mindestens einem weinenden Auge, vorgetragen mit einer Stimme, die sich authentisch und leidenschaftlich bewegt zwischen gelebter
Nachdenklichkeit, tiefster Traurigkeit und absolutem Vertrauen; zwischen Zweifel, Trauer und Hoffnung.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber auch sie stirbt letzten Endes.

Und so fühlen wir uns mit dem neuen Album von Area24 mitgenommen auf die Reise in das größte menschliche Kino von Gefühlen
und vor allem Leidenschaften, gedanklich liebevoll verwöhnt und mit prächtigsten Melodien umschmeichelt. Irgendwie
einfach schön auf die Leinwand der Menschlichkeit projiziert, so Sänger MatthiK und Bassist Markus.

In den vergangenen 12 Monaten beschritten AREA24 einen grandiosen Weg mit der AgenturMMM-Artist-Management.

Neben zahlreichen Airplays, einer Gast-Interview-Rolle zur Sondersendung mit UNHEILIG, TV-Auftritten, Presseveröffentlichungen in renommierten Szenemagazinen und Supportauftritten für Megaherz, Bobby Kimball (TOTO) und Down Below, beschreibt Steffi Krause (Metal Inside) die Band wie folgt: „Dunkelbunt wird die Band angeteasert – wie wenig ich dieses Wort mag. Bunt stimmt sowieso nicht, denn die Songs von AREA24 sind schwarz. „Pechschwarz.“.

Gesponsort werden die Osnabrücker, seit 2010, von AGNER Drumsticks Deutschland und CYMPAD Deutschland.

Kontaktdaten:
Management/Presse/TV:
AgenturMMM-Artist-Management
http://www.mmm-artist-management.de
Mailto: Info@mmm-artist-management.de
Ansprechpartner: Jochen Ringl

AREA24:
http://www.area24-music.com
Die „MMM-Artist-Management“-Agentur hat sich durch jahrelange Erfahrung mit Bands im Bereich Bandpromotion und Management am Markt darauf spezialisiert, Künstler/innen und Bands auf ihrem Weg der Professionalisierung zu begleiten. Hierbei fokussieren wir die am Qualitätsmanagement nach den Richtlinien der DIN EN ISO 9000ff ausgerichteten Schwerpunkte:
Beratung – Kommunikation – Planung – Durchführung – Transparenz – Controlling

Agentur MMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
06062-267889

http://www.mmm-artist-management.de
Info@mmm-artist-management.de

Pressekontakt:
Agentur MMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
Info@mmm-artist-management.de
06062-267889
http://www.mmm-artist-management.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»