Auf der Party von Remus Lifestyle Night 2019

Deutschlands Promis feiern über den Dächern Mallorcas

Auf der Party von Remus Lifestyle Night 2019

Auf der Party von Remus Lifestyle Night 2019 (Bildquelle: Quelle: BWM Communications GmbH, 02.08.2019, Foto: PALMA DE MALLORCA, SPAIN – Marcel Remus during th)

Deutschlands Promis feiern über den Dächern Mallorcas

Mallorca- Promi Wiedersehen auf Mallorca. Der Luxusimmobilienmakler Marcel Remus feiert sein 10-jähriges Firmenjubiläum mit internationalen Prominenten wie Tatjana Patitz, Eva Herzigova, Sarah Lombardi, Anna und Angela Ermakova, Christine Neubauer, Frauke Ludowig und vielen mehr.

Sommer, Sonnenschein und Supermodels. Der Luxusimmobilienmakler Marcel Remus hat erneut internationale Prominente zu seiner ‚Remus Lifestyle Night‘ eingeladen.

Zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum begrüßte er mehr Prominente als je zuvor im eleganten „Iberostar Selection Llaut Palma“ auf der Dachterrasse des 5-Sterne-Hotel direkt am „Palma Beach“. Führende weibliche Prominente aus der Welt des Films und der Mode sind im Laufe der Jahre speziell nach Mallorca gekommen, um an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen.

PALMA DE MALLORCA, SPAIN – AUGUST 01: Panagiota Petridou, Verena Wriedt, Marcel Remus, Vera Int-Veen and Christiane (Obi) Int-Veen during the Remus Lifestyle Night on August 1, 2019 in Palma de Mallorca, Spain. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Marcel Remus)

Internationale Stars kommen jedes Jahr zur Party von TV-Makler Remus

Zum ersten Mal lud Marcel zwei Supermodels zur diesjährigen Party ein: das tschechische Supermodel Eva Herzigova und die deutsche Ikone Tatjana Patitz. In diesem Jahr wurde Topmodel Eva Herzigova extra per Privatjet auf die Insel geflogen.

Auch die Tochter von Boris Becker Anna Ermakova und ihre Mutter Angela nahmen 2018 an der Veranstaltung teil.

Weitere Stammgäste waren die deutsche Moderatorin Frauke Ludowig, die Sängerin Sarah Lombardi, das Model Monica Ivancan, die deutsche Moderatorin Vera Int-Veen sowie die Model- und Designerin Natascha Ochsenknecht .

Schauspielerin Christine Neubauer feierte bei der Veranstaltung Premiere. In Begleitung ihres Partners José Campo stellte sie ihre eigenen Bilder aus, da sie eine leidenschaftliche Künstlerin ist.

Tanzen unter der Sonne Mallorcas mit dem Blick auf das Meer vor Palma: 450 Gäste feierten am Donnerstagabend wieder bei der „Marcel Remus Lifestyle Night“ auf der Lieblingsinsel der Deutschen.

PALMA DE MALLORCA, SPAIN – AUGUST 01: Marcel Remus and dancers during the Remus Lifestyle Night on August 1, 2019 in Palma de Mallorca, Spain. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Marcel Remus)

Über die Remus Lifestyle Night

Die Remus Lifestyle Night ist eine jährliche Veranstaltung für Kunden, um ihnen für ihre Zusammenarbeit zu danken. Die Gäste sind sehr erfolgreiche europäische Geschäftsinhaber. Bei der Auswahl der VIPs ist es daher wichtig, Gleichgesinnte einzuladen, die motiviert sind, ihre Träume zu verwirklichen. Eva Herzigova und Tatjana Patitz sind globale Modeikonen und Marcel Remus freute sich sehr, sie an diesem besonderen Abend zu seinem 10. Firmenjubiläum Stars zu begrüßen und mit ihnen und vielen anderen Gästen feiern zu dürfen.

Vor genau zehn Jahren, im Alter von 23 Jahren, gründete ich meine eigene Immobilienfirma auf Mallorca, dies war im Jahr 2009 in der Zeit der Weltfinanzkrise. Als er anfing, glaubte niemand an ihn und er wollte den anderen 1.500 Immobilienmaklern auf Mallorca zeigen, dass man es schaffen kann, wenn man genug Disziplin hat und hart arbeitet.

Er ist sehr glücklich und dankbar, dass alles so gut läuft und möchte diesen Erfolg mit anderen Gästen feiern. Er freute sich besonders, dass Frauke Ludowig dieses Event zum vierten Mal ausrichtet. “ Für Unterhaltung sorgte nach der Firmenphilosophie von Marcel Remus „Anders sein“, der rote Teppich war über 15 Meter gespannt, sogar länger als in den Jahren zuvor. Marcel hat auch Tänzer aus dem legendären ‚Pacha‘-Club auf Ibiza eingeflogen.

Zu den Gästen zählten außerdem: TV-Moderatorin Verena Wriedt, Schauspieler Jörn Schlönvoigt mit seiner Frau Hanna Weig, RTL2-Moderatorin Kathi Wörndl, Mutter von Marcel Remus Silke Remus, TV-Moderatorin Nina Moghaddam, TV-Moderatorin Panagiota Petridou, TV-Moderatorin und Schauspieler Jo Weil und viel mehr.

Quelle: BWM Communications GmbH, 02.08.2019, Foto: PALMA DE MALLORCA, SPAIN – Marcel Remus during the Remus Lifestyle Night on August 1, 2019 in Palma de Mallorca, Spain. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Marcel Remus)

Presse Service Marketing Agentur

Ressort: Presse.Online