Aufruhr in Mittelerde – SpieloFEZien für die ganze Familie im FEZ-Berlin

am 20./21.7., 12-18 Uhr

Aufruhr in Mittelerde - SpieloFEZien für die ganze Familie im FEZ-Berlin

(NL/2357733189) Unter dem Motto Aufruhr in Mittelerde lädt das FEZ-Berlin im Rahmen seines inszenierten Spielabenteuers Spielofezien am 20. und 21.7. Kinder und Familien ein.
Hobbits, Elben und Zwerge leben in Mittelerde dicht beieinander. Dass Konflikte da nicht ausbleiben, ist völlig klar. An diesem Wochenende werden die Elben allerdings von einem Unglück heimgesucht – die Zwerge helfen ihnen nicht und die Hobbits allein haben Angst. Wird es ihnen trotzdem gelingen, die Gefahr abzuwenden? Kinder und Eltern spielen mit. Dabei sind kostümierte Kinder willkommen.

SpieloFEZien! lädt in den Sommerferien Kinder und Familien zu Ferienabenteuern ein. Mit Pippi, Jim und Co. begeben sich Ferienkids auf Abenteuertour. Spielinseln wie die Villa Kunterbunt, die Schatzinsel und die Mittelerde animieren, sich in die Welt der Kinderbuchhelden zu begeben und gemeinsam mit ihnen in verschiedene Spiel- und Fantasiewelten einzutauchen.

Zu Musik und Szenerie lädt am Samstag und Sonntag, jeweils um 15 Uhr das Bühnenprogramm. Am Sonntag geben Dozent/innen der Berliner Literatur Initiative zwischen 14-17 Uhr Lesetipps.

SpieloFEZien! Ferienabenteuer mit Pippi, Jim & Co.
vom 22.6. 4.8.2013 im FEZ-Berlin
Di-Fr 11-18 Uhr, Sa So 12-18 Uhr