Ausstellung „ENTDECKUNGEN 2011: Gesundheit“ auf der Insel Mainau

Ausstellung "ENTDECKUNGEN 2011: Gesundheit" auf der Insel Mainau

Werden Blinde mit einem Netzhaut-Chip wieder sehen können? Gegen welche Krebsarten schützen Impfungen? Wie kann Diabetes vorgebeugt werden? Wie viel Heilkraft steckt in Pflanzen? Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um unsere Gesundheit gibt die interaktive Ausstellung „Entdeckungen 2011: Gesundheit“ auf der Insel Mainau noch bis 4. September 2011.

18 Pavillons mit Exponaten zum Ausprobieren und Aktionen zum Mitmachen, eine Info-Tour und eine Kunstinstallation wecken den Forschergeist und Wissensdrang von Besuchern aller Altersgruppen. Auf verständliche und spielerische Weise vermitteln die verschiedenen Beiträge der Ausstellung einen Eindruck von der Innovationskraft der Gesundheitsforschung.

Mehr: http://www.event-promotions.com/news

Die Agentur EVENT Promotions unterstützt den Veranstalter, die „Stiftung Lindauer Nobelpreisträgertagungen“ nun bereits im dritten Jahr bei der Durchführung der Ausstellungsreihe „Discoveries/Entdeckungen“ auf der Insel Mainau. In diesem Jahr betreuen verschiedene Teams als Ausstellungslotsen die Pavillons zum Thema Gesundheit. Pünktlich zum Ausstellungsbeginn stellte die Agentur Ihren neuen Internetauftritt http://www.event-promotions.com vor, der deutlich übersichtlicher und strukturierter die Kernbereiche des Agenturgeschäfts darstellt.

Mehr: http://www.event-promotions.com/promotion
Gegründet im Jahr 2002 ist EVENT Promotions mit Sitz in Konstanz mittlerweile zu einer der größten Agenturen in der Bodenseeregion herangewachsen. Immer mehr Kunden im Drei-Länder-Eck Deutschland, Schweiz, Österreich verlassen sich, wenn es um die Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen und Werbemaßnahmen geht, auf EVENT Promotions und ergänzen somit Ihre eigenen Kompetenzen durch frische Ideen des jungen Teams der Agentur. Unter der Überschrift „Live-Kommunikation“ umfasst das Leistungsspektrum von EVENT Promotions die Bereiche Events, Promotion, Messen, Roadshows und Tagungen. Darüber hinaus bietet die Agentur aus Konstanz auch Equipment für die Umsetzung der verschiedenen Konzepte an.

EVENT Promotions Spörrer, Schuhwerk GmbH
Tommy Spörrer