BackHome rockt auf dem Museumsuferfest in Frankfurt

Am 30. und 31. August 2014 tritt Osthessens Top-Coverband auf dem beliebten Kunst- und Kulturfestival in der Mainmetropole auf

BackHome rockt auf dem Museumsuferfest in Frankfurt

Coberband BackHome: spielt Rockhits der 70iger und 90iger

Im letzten Augustwochenende findet traditionell das beliebte Museumsuferfest im Herzen Frankfurts statt. Es ist das größte Fest im Rhein-Main-Gebiet und findet links und rechts des Mainufers statt.

In diesem Jahr ist BackHome mit zwei Gigs auf der Riesenparty live zu erleben. Am Samstag spielt die Coverband auf der Binding-Bühne, die an der Untermainbrücke steht. Und am Sonntag rockt BackHome auf der Radeberger Bühne im Museumspark. Los geht“s nach 20.00 Uhr.

BackHome ist die einzige Band aus Osthessen, die an der Megaveranstaltung teilnimmt. Im letzten Jahr hatten die Gäste bereits viel Spaß mit dem rockenden Sixpack aus Hofbieber. In diesem Jahr wird es sicherlich wieder ein 80er- und 90er-Jahre-Happening werden, wenn BackHome Songs von den Foreigner, Marillion, INXS, Genesis oder AC/DC zum Besten geben

Der zeitlose Rock- und Pop Sound von BackHome ist nicht nur bei den Ü40 igern beliebt. Auch viele junge Fans aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet sind refrainsicher, wenn es ums mitsingen geht.

Nach dem Auftritt gibt es noch ein Highlight: Der krönenden Abschluss am Sonntagabend mit dem Abschlussfeuerwerk auf dem Main. Da lohnt sich der Besuch gleich mehrfach.

Allen Nichtkennern der Band sei die Website von BackHome empfohlen. Hier gibt es viele Informationen rund um die Band www.backhomepage.de .
Bildquelle:kein externes Copyright

Gradliniger Rock aus den 70ern und 80ern ist das Markenzeichen von BackHome. Die Coverband aus dem osthessischen Hofbieber versteht es, die besten Jahre vieler bekannter Bands musikalisch immer wieder zu zelebrieren. Rau, laut und ziemlich nahe am Original spielen BackHome bekannte und weniger bekannte Highlights von Free, Manfred Mann’s Earth Band, Eric Clapton, Bruce Springsteen, Eagles, AC/DC, C.C.R., Rolling Stones und vielen mehr. Nicht selten werden die Gigs der Band zu echten Happenings. Zu sehen und zu hören ist BackHome überwiegend im osthessischen Raum und im Rhein-Main-Gebiet.

BackHomer
Ulrich Hartwig