Banjo Boy – so heißt der neue Titel von NORBI

Diese Coverversion ist wieder ein toller Popschlager

Banjo Boy - so heißt der neue Titel von NORBI

Norbi – Cover

NORBI – der Berliner Entertainer hat mit dem Titel „BANJO BOY“ einen neuen Partyschlager, der passend zur Karnevalssaison erscheint. Bereits 1959 war der Song ein Riesenhit mit den Brüdern Jan & Kjeld aus Dänemark. Jetzt ist daraus ein toller Partytitel geworden, der von Martin Wulff (MW Music-Entertainment) im neuen Gewand arrangiert wurde.

Seit 2008 ist NORBI, der im Rheinland geboren wurde, was den deutschen Party-Schlager betrifft, sehr erfolgreich. Seine Duett-CD mit Andreas Schenker schaffte es in wenigen Wochen auf Platz 1 der DDO (Deutsche Discjockeyorganisation) und erhielt dafür Internetgold. Zahlreiche Fernsehauftritte wie z.B. beim MDR, RBB, SAT 1, FAB etc. und zwei Kreuzfahrten mit der „AROSA“ & „Trancozean“ sorgten für weitere Highlights.

Im Jahre 2011 konnte sich sein Titel „Noche Cubana“ bundesweit in zahlreichen Hit-
paraden auf den vordersten Plätzen behaupten. Im März 2011 schaffte es der Titel auf Platz 3 der Deutschen TV Schlagerhitparade“ und die in „Best off – Sendung“ bei Gute-Laune TV. Auch sein im darauffolgendem Jahr produzierter Titel von Burkhard Lasch (der auch schon Ute Freudenberg mit ihrer „Jugendliebe“ zu einem Kulthit verhalf), stürmte die bundesdeutschen Hitparaden und konnte sich mehrere Wochen in der Schlagerparade der RMN-Schlagerhoelle auf dem 2. Platz behaupten. Im Frühjahr 2012 sorgte NORBI mit seiner Coverversion des Titels „Ich geh vom Nordpol zum Südpol“ in der VOX- Fernsehsendung „Das perfekte Dinner“ für Partystimmung und stürmte die bundesdeutschen Hitparaden.

Inzwischen wurden die Titel von NORBI auf verschiedenen CD-Samplern der Rieger Music Group wie „Tresenhits“, „Mallorca-Partyhits“,“Schlager-Pooower Apres Ski “ „Schlager-Pooower Mallorca“ u.v.a. ausgekoppelt und auf weltweit über 200 Download-Samplern veröffentlicht.

2013 präsentierte NORBI seinen „Partybus“ am Ballermann. Dort war er mit seinem Titel auf der „Schlager-Pooower Fanreise“ in Mallorca mit Rieger Music (www.riegermusicgroup) zu Gast. Auch seine Auftritte im Kultbistro bei „Jürgen Drews“ (von VOX begleitet) und in Paguera waren ein Riesenerfolg und somit ist sein Partybus -Titel auch auf den Top Hits der Saison Mallorca 2013 vertreten. Auch für 2014 hat sich der Entertainer viel vorgenommen und mit dem neuen Song „BANJO BOY“ ist mal wieder gute Laune garantiert! Das Lied ist in allen Download-Portalen kaufbar. Es wurde von der RiegerMusicGroup/RMG veröffentlicht.

Info und Buchung unter: Norbi-Entertainment 030/2162958 oder 0177/6277854
www.norbi-schlager.de

Bildrechte: Norbi Entertainment

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment