Bedburg, 18.09.2012: Verlag 3.0 veröffentlicht „Geraubte Seele“ von Zoe Zander als Druckausgabe

Der Verlag 3.0 hat den beeindruckenden Debütroman von Zoe Zander „Geraubte Seele“, in dem das sanfte Aufbrechen eines Tabuthemas gelingt, nun auch als Druckausgabe veröffentlicht. Ganz nach dem Motto: „Streicheleinheiten für ein Tabu – jetzt auch zum Anfassen“.

Bedburg, 18.09.2012: Verlag 3.0 veröffentlicht "Geraubte Seele" von Zoe Zander als Druckausgabe

Buch-Cover

Die Protagonistin führt ein Doppelleben als erfolgreiche Jurastudentin und als Anbieterin einer Dienstleistung der ganz besonderen Art. Sie verkauft ihren Körper, weil ihr die Seele geraubt wurde. Dabei geht es in diesem Roman nur vordergründig um Erotik, denn vielmehr handelt er von dem Bestreben nach Rache. Einfühlsam und doch knapp beschreibt Zoe Zander das Seelenleben einer jungen Frau, deren Liebe zum falschen Mann sie in die Prostitution treibt. Die Geschichte beginnt einige Jahre, nachdem sie sich zwar frei kaufen konnte, doch ihre Ruhe längst noch nicht gefunden hat.

„All die Schläge, Erniedrigungen, Demütigungen und Qualen waren unbedeutend im Vergleich mit dem Ziel, dem einzigen Ziel, das ich dabei verfolgte. Diesen Mann zerstören, ihn seiner Freiheit berauben, sein Ansehen ruinieren. Das war das Einzige, worauf es in meinem Leben noch ankam. Ihn seiner Seele berauben, so wie er es mit mir getan hatte.“ (Quelle: Geraubte Seele, Zoe Zander)

Zoe Zander schreibt unter einem Pseudonym. Dabei entstand Zoe als Verkörperung des Schmerzes einer Mutter, die den Verlust ihres Kindes erleben musste. In „Geraubte Seele“ ist ihre Sprache knapp und doch genau. Nur zwischen den Zeilen steht das, was nicht ausgesprochen werden darf. Teilweise detailliert, aber niemals aus der Sicht eines Voyeurs, beschreibt Zoe die Arbeit der jungen Studentin. Nur gelegentlich gibt sie Einblicke in die Gedanken der Protagonistin, so dem Leser die Möglichkeit bietend, sich vorsichtig dieser Frau zu nähern und sie zu verstehen.

„Geraubte Seele“ ist ab sofort für 13,99 Euro im Buchhandel und in dem Online-Shop des Verlages 3.0 zu erhalten. Weiterhin ist „Geraubte Seele“ zusätzlich als eBook in allen gängigen Formaten für 8,5o Euro, die Kindle-Version für 8,00 Euro, erhältlich. Nähere Informationen zur Autorin und weiteren Projekten von Zoe Zander sind hier auf der Seite des Verlages 3.0 erhältlich.

Informationen zum Verlag 3.0 gibt es hier.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
022728079606
info@verlag30.de
http://buch-ist-mehr.de