Bedburg, 23. Oktober 2012: Kauf – Verkauf – Finanzierung: Insiderwissen zum Autokauf auch für Nicht-Experten verständlich erklärt.

Am 31. Oktober 2012 bringt der Verlag 3.0 das Werk „Turbo-Deals“ von Steffen Schreck als Druckausgabe auf den Markt.

Bedburg, 23. Oktober 2012: Kauf - Verkauf - Finanzierung: Insiderwissen zum Autokauf auch für  Nicht-Experten verständlich erklärt.

Cover „Turbo Deals“

Das Auto ist nach wie vor des Deutschen liebstes Kind: 68 Prozent der Bundesbürger legen auch in Zukunft Wert auf ein eigenes Gefährt. Die weltweit führenden Autohersteller sitzen in Stuttgart, Wolfsburg oder München. Der Ratgeber „Turbo-Deals“ von ZDF-Experten Steffen Schreck nimmt sich dieser Vorliebe der Deutschen an.
80 bis 90 Prozent aller Fahrzeuge im Internet werden schlecht oder falsch angeboten. Viele interessante Fahrzeuge können gar nicht gefunden werden. In „Turbo-Deals“ erfahren Sie, wie auch diese Fahrzeuge ausfindig gemacht werden können. Wie ermitteln Sie, ob der Händler einen realistischen Preis für Ihr Altfahrzeug errechnet hat? Dank „Turbo-Deals“ ist es möglich, Kalkulationen und ihre Zusammenhänge zu verstehen. Sie möchten Ihr nächstes Fahrzeug finanzieren? Lernen Sie mit diesem Ratgeber, wie Sie mit konstanter Rate ohne Zuzahlung alle drei Jahre das Fahrzeug wechseln können!

„Dieses Buch will Ihnen Hilfe und Sicherheit geben. Es geht nicht darum, dass Sie dem Käufer den letzten Euro aus der Tasche ziehen oder den Verkäufer auf diesen drücken, sondern dass Sie am Ende das Gefühl haben: Das war die richtige Entscheidung. Ich begleite Sie von den ersten Überlegungen an über den gesamten Prozess der Suche bzw. des Inserierens, des Auswählens und der Preisfindung bis hin zur Entscheidung über die beste Finanzierung.“ (Quelle: Turbo-Deals, Steffen Schreck)

Der Autor Steffen Schreck zählt als zertifizierter Gebrauchtwagenhändler schon seit Jahren zu den Profis und ist als ZDF Gebrauchtwagenexperte inzwischen schon in ganz Deutschland bekannt. Er bietet Seminare in Fahrschulen und Volkshochschulen und demnächst auch Webseminare für ganz Deutschland an. Neben seiner Tätigkeit als Helfer bei Auto An- und Verkäufen arbeitet er als freier Journalist.

„Turbo-Deals“ ist ab sofort für den Vorzugspreis von 12,00 Euro auf der Homepage des Verlages 3.0 vorzubestellen. Weiterhin ist „Turbo-Deals“ nach Erscheinen zusätzlich im Buchhandel für 14,99 Euro zu erhalten. Es ist ebenso bereits als eBook in allen gängigen Formaten erschienen.

Nähere Informationen zum Autor und weiteren Projekten von Steffen Schreck sind hier auf der Webseite vom Verlag 3.0 erhältlich. Steffen Schreck ist auch auf seiner Homepage im Internet vertreten.

Verlag 3.0 ist ein innovativer Buchverlag. Hier stehen die Autoren im Mittelpunkt, denn ohne sie hätten sowohl der Verlag 3.0 als auch alle, die lesen, weniger: weniger Träume, weniger Impulse, weniger Hoffnung – und vielleicht auch weniger Leben. Ihr Herzblut ist es, das die Fantasie entfacht, das Herzblut, mit dem sie ihre Bücher schreiben. Diese Philosophie steckt in jedem Werk, das in diesem Verlag veröffentlicht wird.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai