Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Feb
14

BEGONNEN HAT ALLES MIT DIR

Ein neues Buch für Rottweiler-Freunde, von Claudia Zuchowicz.

BEGONNEN HAT ALLES MIT DIR

(NL/8593830906) Ein Hund kann Dein ganzes Leben verändern
aber viele Hunde können es auf den Kopf stellen.

Begonnen hat alles mit Dir ist das Resümee der großen Leidenschaft der Autorin, mit Hunden zu leben und zu arbeiten. Angefangen hat alles mit einem Tier. Heute betreibt die Autorin zusammen mit ihrem Mann eine Rottweiler-Zucht und will anhand ihrer Geschichte mit vielen Vorurteilen aufräumen und aufzeigen, dass Rottweiler die treusten Freunde und Wegbegleiter sein können wenn man von Anfang an den richtigen Umgang mit ihnen pflegt.
Die Autorin beschreibt das Leben mit Hunden auf unterhaltsame Art und Weise, sodass sich jeder Hundeliebhaber angesprochen fühlt.
Mehr über Claudia Zuchowicz auf www.Autorenprofile.de

Über die Autorin: Geboren (1974) und aufgewachsen ist die Autorin im Herzen Österreichs, mitten in Wien. Doch da fühlte sie sich nie richtig zu Hause. Immer wieder zog es sie nach Wulzeshofen in Niederösterreich. Dort sind ihre Wurzeln, dort leben ihre Verwandten und auch ihre Eltern sind dort aufgewachsen. Doch Wien hat ihr die große Liebe geschenkt, ihren Mann Mario. Sie kannten sich schon aus dem Kindergarten, denn auch er wurde in Wien geboren. Seit 1993 sind beide glücklich verheiratet. Um das Glück perfekt zu machen, hat ihr Mann ihr ihren größten Wunsch erfüllt. Sie zogen 1998 ins wunderschöne Burgenland und es war die beste Entscheidung, die sie treffen konnten, da sie zu diesem Zeitpunkt schon zwei Hunde und vier Katzen hatten. Claudia Zuchowicz größtes Glück ist es, eine Familie zu haben, die ihre Leidenschaft zu den Tieren akzeptiert und immer zu verstehen versucht.
Das Buch BEGONNEN HAT ALLES MIT DIR wird auf der Leipziger Buchmesse in Halle 4, Stand B 301/401 bei Verlag Kern präsentiert.

BEGONNEN HAT ALLES MIT DIR
Autorin: Claudia Zuchowicz
ISBN Buch: 9783939478-874
ISBN E-Book: 9783939478-959
Verlag Kern, Bayreuth
1.Auflage, Februar 2012
Softcover, 124 Seiten
Preis: 14,90
E-Book: 11,49 www.verlag-kern.de

Kontakt:
Verlag-Redaktionsbüro Kern
Siegfried Franz
Wolfsbacher Straße 19
95448 Bayreuth
09209 918278
kontakt@verlag-kern.de www.verlag-kern.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»