„BELIEVE ME“ Die zweite Single des deutsch-britischen Künstlers Qasim (VÖ 25.04.)

„Believe Me“, die zweite Single des sympathischen deutsch-britischen Sängers Qasim, erscheint am 25. April 2014 beim britischen Label DIVERSION ONE RECORDS.

"BELIEVE ME"  Die zweite Single des deutsch-britischen Künstlers Qasim (VÖ 25.04.)

„Believe Me“, die Zweitauskopplung aus dem kommenden Debutalbum, lasst bereits erahnen, dass Qasim einen weiteren Kapitel seines Lebens zugangig macht. Jeder Musikfan kann sich schnell mit dem Song identifizieren. Spatestens mit dem bombastischen Ubergang zum Chorus kommt die tiefgreifende Bedeutung des Titels zum Ausdruck: Emotion-Pur!

„Believe Me“ ist ein Up-Tempo-Popsong, der geheimnisvoll beginnt und zum Gute-Laune- Song avanciert. Ruhig sitzen zu bleiben ist hier einfach nicht moglich. Und da „Believe Me“ am 25. April 2014 -also mitten im Fruhjahr- herauskommt, wird die Fruhlingslaune zur Hochstform auflaufen.

Einen Trailer fur „Believe Me“ konnt ihr hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=e9AFyFZon94

Fur „Believe Me“ liefert der international bekannte DJ-und Produzent Andy Galea, den „Radio Edit“. Galea ist bekannt fur Remixes von Top Acts wie Rihanna oder Robbie Williams.
Als Bonbon zur Single gibt es noch den „NEXXUS Edit“ sowie den Bonus Track „Stronger“.

Bildrechte: 2014 DIVERSION ONE RECORDS Bildquelle:2014 DIVERSION ONE RECORDS

Als junges unabhängiges Musiklabel mit Sitz in London, konzentrieren wir uns auf die Betreuung von Musikprojekten vielversprechender Newcomer.
DIVERSION ONE RECORDS entwirft in direkter Kooperation Ihr persönliches Artist Development Konzept.

Wir geben Ihrer akustischen Kreativität ein Zuhause.

DIVERSION ONE RECORDS C/O DIVERSION ONE LTD.
Gülseren Yücel
601 International House, 223 Regent Street