Berlin-Kunst satt ARTWALKS.de eröffnet Kunst- und Souvenir-Shop

(Mynewsdesk) Mit „beeindruckend gesunden Streifzügen durch Berlin in Wort und Bild“ hat Ralph Kähne gezeigt, dass Bewegung, Kunst und Neues entdecken gut harmonieren. Jetzt hat der Autor, Künstler und Initiator der ART WALKs einen Kunst-Shop eröffnet. Hier sind online alle Bilder der künstlerischen Streifzüge durch Berlin exklusiv sowie 4.000 weitere Berlin-Motive in allen möglichen Ausführungen und Formaten erhältlich.

Berlin ist immer öfter eine Reise wert. Über elf Millionen Gäste bescheren der deutschen Hauptstadt mehr als 27 Millionen Übernachtungen jedes Jahr. Hinzu kommen jährlich etwa 130 Millionen Tagesbesucher.

Berlin liegt nicht nur im Trend, in der deutschen Hauptstadt entstehen auch ebensolche. Ein kreativer und zugleich sehr gesunder Trend sind künstlerische Spaziergänge durch Berlin. Mit seinen ART WALKs hat Ralph Kähne gezeigt, dass Bewegung, Kunst, Kultur und Neues entdecken ganz hervorragend harmonieren. Jetzt hat der Autor und Künstler aus Wandlitz einen Kunst- und Souvenir-Shop eröffnet, der die ganze Faszination und Vielschichtigkeit Berlins abbildet.

In dem Online-Shop sind nicht nur alle impressionistischen Werke der „beeindruckend gesunden Streifzüge in Wort und Bild“ exklusiv erhältlich. Der ARTWALK-Shop bietet zudem auch fast 4.000 weitere Berlin-Motive bekannter und weniger bekannter Künstler und Fotografen.

Die Bilder sind in Hunderten von Ausführungen, Formaten und Millionen von Varianten verfügbar – von Acryl über Leinwand auf Keilrahmen und Poster bis hin zur Kaffeetasse, Kopfkissen, Quarz-Uhr oder großflächigen Wandtapete. So entstehen ganz individuelle Kunstwerke und Berlin-Souvenirs, die sich als originelle Geschenke oder Dekoration fürs Büro und Wohnzimmer gleichermaßen perfekt eignen.

Neben Individualität, hoher Qualität und der Nähe zum Motiv sind die beeindruckenden Berlin-Botschafter im ARTWALK-Shop zudem auch bezahlbar. So gibt es zum Beispiel Berlin-Kunstwerke fertig gespannt auf Leinwand mit Keilrahmen versandkostenfrei bereits ab € 7,90.

Mehr als 4.000 Bilder, darunter alle 114 impressionistischen Kunstwerke aus den ARTWALKs durch Berlin, sind jetzt exklusiv in verschiedenen Formaten und Ausführungen bestellbar unter www.artwalks.de/berlin.

Darüber hinaus können eigene Fotos hochgeladen und in individuelle Kunstwerke verwandelt werden.

Weitere Informationen zu den ART WALKs, den Büchern sowie Pressemitteilungen und Aktuelles gibt es unter www.artwalks.de.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ART WALK.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Ralph Kähne wohnt und arbeitet als Autor und Künstler in Wandlitz bei Berlin. In seinen Büchern kombiniert der Biologe und frühere Leiter der internen Gesundheitskommunikation eines Pharma-Konzerns gern Bewegung und Gesundheit mit Kunst, Beruf, Hobby und Familie.

Als begeisterter Wanderer liebt Ralph Kähne es, die Schönheit in alltäglichen Dingen und Situationen zu entdecken. Er findet die Motive für seine Bücher : http://www.artwalks.de/shop/und Kunstwerke : http://www.artwalks.de/artwalks-kunstwerke-shop/oft quasi auf der Straße, um die Ecke, im Kiez oder der Natur. Zusammen mit seiner Frau entdeckt er auf seinen künstlerischen Streifzügen immer wieder faszinierende Orte, die er als impressionistische Kunstwerke festhält.

Ralph Kähne ist überzeugt davon, dass sich viele Menschen deutlich mehr bewegen würden, wenn ihnen bewusst wäre, von welcher alltäglichen Schönheit sie umgeben sind. Ganz zu schweigen von den positiven Aspekten der Bewegung auf die körperliche und geistige Gesundheit.

Mit seiner neu ins Leben gerufenen Buchserie ART WALKs: http://www.artwalks.de will Ralph Kähne bewegen in gleich mehrfacher Hinsicht. Ziel dieser immer mindestens 10000 Schritte langen gesunden Streifzüge in Wort und Bild ist es, über die Kunst möglichst viele Menschen zu mehr Bewegung zu motivieren. Und umgekehrt.

Unter dem Begriff ART WALK verbergen sich somit besondere Streifzüge in Wort und Bild durch Berlin, das Umland und weitere Regionen Deutschlands. Das Neue ist die einzigartige Kombination von Bewegung, Gesundheit, Kunst und Kultur.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services