Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jun
05

Berliner Pop Duo Two Different veröffentlciht neue Single

Two Different I know You want it Reloaded
Berliner Pop Duo Two Different veröffentlciht neue Single

Was braucht man um den Feel Good Hit des Jahres 2012 zu kreieren?
Zwei Berliner Musiker haben die Antwort bereits gefunden.
Mit ihrem Video „I know you want it Reloaded“ hat die Künstler Combo Two Different ihr Können unter Beweis gestellt. Bunt, extrem sexy und vollgepackt mit guter Laune überschwemmen die beiden Großstädter den Zuschauer mit purem Partyfeeling.
Das Video zu „I know you want it Reloaded“ spielt auf einem Berliner Hausdach in loungiger Atmosphäre. Eine Spontanparty die jeden in seinen Bann zieht.
Coole Rap-Einlagen von LAROD gepaart mit der lasziv und anmutig klingenden Stimme von Alicks und feinster Elektrosound sorgen für einen Ohrwurm der besonderen Art. Ein Feelgood Sound an dem kein Vorbeikommen ist.
Die Single erscheint am 25.05.12 beim Label RHR Records als digitaler Download, sowie in einer limitierten Auflage als physische Single.
Das Highlight der Single bieten die exklusiven Remixe von Trümerfrau und Spiritus Rektor.
Die Single „I know you want it Reloaded“ ist ein absolutes Must Have für den Sommer 2012 und ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Künstler- und Musikerduos Two Different. Hinter den Namen LAROD und Alicks steht die visuelle Band, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mit alt her bestehenden Rollenklischees aufzuräumen. Spaß an der Verwandlung steht ebenso im Fokus wie das Verbreiten von tiefgründigen Texten.
Dabei sind Two Different tabulos. Bereits das im Frühjahr 2010 erschienene, äußerst erfolgreiche und kontrovers diskutierte Video „Baise Moi“ sorgte für Aufsehen. Es geht um Freiheit, Respekt und den Mut Anders zu sein.
Die Qualität der Arbeit überzeugte auch die Agentur von Jörg Himmrich und das Label RHR Records die, die beiden Ausnahmekünstler betreuen.
Two Different – ein Name den man sich merken sollte.
I know you want it 4 Track CD
1. Single Version
2. Hot Kiss Mix
3. Hands Up Mix
4. Hot Kiss Instrumental
Als digitaler Download und als physische CD bereits erhältlich!
Mehr Infos unter
Two Different
RHR Records
Jörg Himmrich

RHR Records wurde 2008 von mir Robin Hildebrandt gegründet. Ein Label mit angeschlossenem Musikverlag.

Durch die langjährige Mitarbeit und Mitgliedschaft im Verband Deutscher Musikschaffender (VDM) habe ich mir ein großes Wissen über das Musikbusiness (2 VDM Diplome),sowie hervorragende Kontakte in sämtlichen wichtigen Bereichen über die Jahre aufbauen können.

Dieses Wissen möchte ich nun an Künstler die mir Ihr Vertrauen entgegen bringen weiter geben, und mich als Person gemeinsam mit meinen gut gepflegten Kontakten aus den Bereichen Radio, Musikmagazine, Film und Fernsehen, sowie Konzertveranstalter einsetzen.

Bei mir steht vor allem das Talent und die Musik eines Künstlers im Vordergrund, und dies Stil übergreifend, also traut Euch, und nehmt Kontakt zu RHR Records auf, ich helfe gerne weiter.

Robin Hildebrandt
.

RHR Records
Robin Hildebrandt
Stotzingerstr.9
72351 Geislingen
info@rhr-records.de
07433 22660
http://rhr-records.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»