Bilder und Kunstdrucke-zeitgenössische Kunst und Wohlbefinden.

In der kalten Zeit haben viele Menschen ein besonderes Bedürfnis nach etwas schönem um sich wohl zu fühlen. Sie kommen einander zu besuchen, gehen in ein nettes Cafe um sich mit Freunden zu treffen. Dabei schauen wir ungewollt an die Wände. Oft trifft man dort ganz nette Bilder.

Bilder und Kunstdrucke-zeitgenössische Kunst und Wohlbefinden.

zeitgenössische Kunst – Bilder zeitgenössischer Künstler Tanja Playner

Es ist eine besondere Freude, wenn man Bilder zeitgenössische Künstler sieht, die intelligent über ihren Besitzer viel erzählen. Geschmack und stillvoll hängen Bilder moderner Künstler in vielen Büros, Warteräumen und bei Kunstgenießern zu Hause. Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und Arten von Bilder: Unikate und Kunstdrucke haben hier einen besonderen Platz. Besonders Interessant sind handsignierte Kunstdrucke in limitier Edition. Es sind nicht nur schöne Bilder, sondern solche Kunstdrucke sind auch Sammlerstücke.

Zeitgenössische Kunst ist sehr vielseitig. Es gibt viele Künstler, viele Galerien und Kunsthändler. Eine davon ist Pop-Art-Kunst-Shop – eine Galerie für Pop Art – eine stillvolle, bewegliche und lebendige Kunstrichtung. Viele Bilder bzw. Kunstdrucke in limitierten Editionen sind in der Pop-Art-Kunst-Shop zu finden.

Pop Art Bilder erzählen den Betrachten Geschichten, sie sind stillvoll, sie haben oft viel Humor, Sinn und lassen den Kunstfreund in das Bild eintauchen. „Es ist eine große Freude ein Pop Art Bild zu betrachten, denn Sie bekommen ein Kick positiver Energie. Ich male meine Bilder mit Freude und Liebe im Herz und möchte den Betrachter ein schönes Gefühl geben“ – sagt Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Bilder bzw. handsignierte Kunstdrucke in limitierten Editionen eignen sich gut für Sammler und sind ein einzigartiges schönes Geschenk.

Pressekontakt:

Tanja Playner
Heiligengeistgasse 50
A 5270 Mauerkirchen

e-mail: tanja-playner@paint-art.at
www.paint-art.at

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pop Art Kunst Shop – Art Bilderia Galerie – online Galerie für zeitgenössische Kunst. Hier finden Sie Bilder moderner Künstler und Kunstdrucke in limitierten Editionen.

Kontakt:
Pop Art Kunst Shop