Bleibende Liebe: Goldene Rose zum Muttertag

(Mynewsdesk) Buggingen, 6. Mai 2014 – Kurz vor dem 11. Mai rennen wieder alle kleinen und großen Kinder zu den Floristen und kaufen ihrer Mama einen schönen Blumenstrauß. Im Gegensatz zur Liebe ist dieser allerdings nach ein paar Tagen schon wieder verwelkt. Wohl dem, der stattdessen auf Beständiges setzt. Wie wäre es beispielsweise mit einer echten, gewachsenen Rose mit 24 Karat-Vergoldung? Eine solch florale Schönheit hat jetzt die Schmuck- und Uhrenmarke St. Leonhard für alle Muttertagsgeschenk-Onlinebesteller – und solche die es werden wollen – präsentiert. Auf dem Höhepunkt ihrer Blüte werden die Rosen in echtem Gold konserviert. In mehreren aufwändigen Produktionsschritten wird die Pflanze mit dem Edelmetall (24 Karat) plattiert. So bleibt ein Meisterwerk der Natur für die Ewigkeit erhalten. Die Rose ist 28 cm lang und kostet ebenso wie ihr mit 999er Feinsilber plattiertes Pendant gerade mal 49,90 Euro. Geliefert wird das wertvolle Kleinod inklusive Echtheitszertifikat und stilvoller, roter Geschenk-Schatulle. Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld: Ewig haltbare Rosen sind ein perfektes Symbol für die ewig dauernde Liebe zur Mutter und ganz nebenbei machen sie sich richtig gut als edles Dekoelement – egal ob in Silber oder Gold. St. Leonhard Echte Rose für immer schön: 24 Karat vergoldet, 28 cmPreis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EURBestell-Nr.NC-4710  Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC4710-5110.shtmlSt. Leonhard Echte Rose für immer schön: Versilbert (999er), 28 cmPreis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EURBestell-Nr.  NC-4793  Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC4793-5110.shtml
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PEARL.GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen alleine in Deutschland und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (http://www.pearl.de).

Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3