Brina Stein bei den Cruise Days in Hamburg vom 1. bis 3. August 2014

Autorin des Verlag 3.0 liest auf der Passat am 31. Juli und kündigt ihr neues Buch an

Brina Stein bei den Cruise Days in Hamburg vom 1. bis 3. August 2014

Brina Stein

Die Autorin Brina Stein gab am 31. Juli 2014 anlässlich einer Lesung auf der Passat in ihrem Heimathafen Travemünde offiziell bekannt, dass sie gemeinsam mit dem Verlag 3.0 noch in diesem Jahr ein drittes Buch veröffentlichen wird. Das neue Buch befindet sich bereits im Lektorat und ihre Probeleser waren von dem neuen Werk begeistert. Erst am 10. März 2014 veröffentlichte Brina Stein ihr 2. Buch „Wellengeflüster II Neue Seegänge mit Brina Stein“, in dem sie erneut mit fiktiven und realen Geschichten auf Kreuzfahrt ging. Gerade die fiktiven Seegänge, also die Sicht aus der Perspektive von Gegenständen oder Tieren waren es, die ihre Leser schnell lieben lernten und die einzigartig auf dem maritimen Buchmarkt bis heute sind. Brina Stein begeisterte bisher mit ihren Geschichten Leser jeder Altersklasse und faszinierte auf Lesungen sogar Personen, die noch gar keine Kreuzfahrtfans waren. Das neue Buch wird jedoch nicht Teil III sein, es ist anders, aber natürllich enthält es auch wieder „Seegänge“, wie die Autorin ihre Geschichten gern nennt.Weitere Details (Titel, Cover usw.) werden allerdings erst anlässlich der Frankfurter Buchmesse bekannt gegeben, die am 8. Oktober 2014 beginnt. Und auch dieses Werk wird wieder von Boris Noruschat von Kreuzfahrtunikate illustriert sein und mit einem kreativen Cover überraschen.

In diesen Tagen ist die Kreuzfahrtautorin natürlich auch in Hamburg bei den Hamburger Cruise Days, dem Kreuzfahrtevent des Jahres, dabei. Am Stand von Kreuzfahrtunikate im Holzhafen gibt sie ein Meet&Greet am 02. August 2014 von 15 bis 16 Uhr. Später am Abend ist sie bei der Captain´s Party der Reederei Deilmann annzutreffen. Brina Stein ist nebenebei erwähnt die aktuelle Botschafterin von „Message from a bottle“.

Das aktuelle Buch von Brina Stein ist im März 2014 im Verlag 3.0 erschienen und im Verlagsshop zum Preis von 12,50 EUR zu erwerben. Bildquelle:kein externes Copyright

Bei Verlag 3.0 gibt es eine große Bandbreite an Büchern. Auch vor gesellschaftlich relevanten Tabu-Themen haben wir keine Angst. Für uns ist es wichtig, den Communitygedanken zu leben und alle zusammenzubringen, die an einem Buch beteiligt sind: Autor, Lektor, Grafiker, Setzer, Drucker UND LESER.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai