Buch-Neuerscheinung: 324 Buchtitel

Ein spielerisches Sprach-Experiment aus 324 Buchtiteln neuen Kontext zu zaubern

Buch-Neuerscheinung: 324 Buchtitel

Buchcover des Lyrikbandes „324 Buchtitel

Ein Titel soll bekanntlich die Neugier des Lesers wecken. Er fungiert als Claim und Inhaltsversprechen. „324 Buchtitel“ ist wie der Name bereits erahnen lässt eine ungewöhnliche Sammlung von 324 Buchtiteln, die aneinander gefügt eine besonders ausdrucksstarke Kontextualität erzeugen, die sich durch ein Maximum an sprachlicher Dichte auszeichnet.

Dieses sprachliche Experiment führt auf unterhaltsame Art und Weise die Macht des Wortes vor Augen. Poetisch, sinnlich, humorvoll und ernst sind die Gedichte, die aus je zehn Buchtiteln bestehen. Ein lyrisches Puzzle, das kurzweiligen Lesegenuss verspricht, ohne den Tiefgang zu missen.

324 Buchtitel
ISBN: 978-3-95926-536-2
eBook, 43 Seiten
Preis: 5,99 Euro
Neuerscheinung Juni 2015, GD Publishing Ltd. & Co KG, Berlin

Rebecca Schmitt hat Germanistik, Wirtschaftsrecht und strategisches Marketing studiert. Im Jahr 1990 geboren, schreibt sie seit ihrem 15. Lebensjahr. Heute liegen ihre Schwerpunkte auf MythenMarketing, Werbeanalyse und Lyrik. Darüber hinaus betreibt sie ihren eigenen Blog (www.mythen.marketing), der sich mit MythenMarketing befasst.

MythenMarketing
Rebecca Schmitt