Buch SelfMade Reality: Lebe Deinen Traum!

Lebe Deinen Traum mit „SelfMade Reality“. Wann bist Du bereit Dich selbstverantwortlich als Schöpfer Deiner Erfahrung zu erleben?
Buch SelfMade Reality: Lebe Deinen Traum!

Was wäre, wenn alle erfahrbare Realität „selbstgemacht“ ist? Was wäre, wenn wir diejenigen sind, die unsere Realität, unsere Erfahrung unseres Lebens erschaffen, anziehen und dann erleben? Was wäre, wenn das Leben ein Film ist und Du selbst der Projektor bist, der diesen Film aussendet? Würdest Du dann versuchen den Film um Dich herum zu ändern? Oder würdest Du einfach einen anderen Film einlegen, wenn Dir der aktuelle Film nicht zusagt?

Sandro Paolini, Prana-Heiler und Autor aus Wuppertal, lädt in seinem 2. Buch „SelfMade Reality – Im Fluss der Schöpferkraft“ dazu ein, spielerisch mit der sogenannten Realität umzugehen. SelfMade Reality lädt ein selbstverantwortlich den eigenen Film des Leben zu gestalten und sich als Schöpfer der eigenen Realität zu erfahren.

Schritt-für-Schritt laden die Übungen des Buches dazu ein, ganz praktische Erfahrungen zu machen. Spielerisch werden die grundlegenden Prinzipien der Schöpferkraft im eigenen Leben erfahren und als real erlebt. Diese Erfahrung zu vermitteln, ist das Ziel des Buches, denn unsere Erfahrungen, die kann einem niemand nehmen. Sie gehören zu uns.

Informationen sind wertlos, wenn Sie nicht in Anwendung münden. In „SelfMade Reality“ geht es daher nicht um Wissen, sondern um die reine Erfahrung. „SelfMade Reality“ ist eine pragmatische Anleitung eigene Ziele und Wünsche mit Hilfe der beständig fließenden Schöpferkraft ganz konkret umzusetzen.

Lebst Du Deinen Traum? SelfMade Reality mit seiner erprobten Reality-Check-Liste hilft Dir dabei. Wann bist Du bereit Dich selbstverantwortlich als Schöpfer Deiner Erfahrung zu erleben?

Buchdaten;
Autor: Sandro Paolini
Titel: SelfMade Reality: Im Fluss der Schöpferkraft
Preis: 14,95 EUR, 24,90 sFr
ISBN: 978-3-842353-08-4
Web: www.SelfMadeReality.de

Über Autor und Prana-Heiler Sandro Paolini:
Lebensqualität steigern ist der Anspruch von Sandro Paolini. Ganz gleich ob durch Bücher, Meditation oder Prana Heilung, es geht immer darum sich selbst seiner aktiven Realitätsgestaltung bewusst zu werden und damit das eigene Schöpfer-Bewusstsein zu steigern.

MenschLicht.de
Sandro Paolini