Buchtipps bei FotografenNet von der UPA-Verlags GmbH

Die Rezensionen und Buchtipps bei FotografenNet von der UPA-Verlags GmbH, bieten angehenden Fotografen und professionellen Fotografen Einblicke in Bücher, über die verschiedensten Themen der Fotografie. Neben den Buchtipps finden sich bei bei FotografenNet natürlich noch weitere Rubriken, etwa über Fotoshootings, Fototechnik und die Fotografie im Allgemeinen.
Buchtipps bei FotografenNet von der UPA-Verlags GmbH

FotografenNet ist ein online Portal von der UPA-Verlags GmbH, das sich an angehende Fotografen und professionelle Fotografen richtet. In erster Linie werden bei FotografenNet die Themengebiete Fotografie, Fototechnik, Fotoshootings und Buchtipps behandelt. Die Rubrik Buchtipps enthält Rezensionen von diversen Büchern über die verschiedensten Bereiche der Fotografie, wie beispielsweise über Freistellen, Retusche und Composing mit digitalen Bildbearbeitungsprogrammen. Bildlooks, Icondesign, Interfacedesign und Bannerdesign mit Bildbearbeitungsprogrammen werden ebenfalls in den Buchrezensionen auf FotografenNet behandelt. Weitere Bücher handeln zum Beispiel davon, wie man Modelfotograf wird, wie man das Fotografieren mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera erlernt oder auch davon, wie man Kulturbilder erstellt.

Die Kategorie Fotoshootings, bei FotografenNet von der UPA-Verlags GmbH, beinhaltet unter anderem Informationen über Fotoshootings im Allgemeinen und über verschiedene Arten von Shootings. Des Weiteren wird in der Rubrik Fotoshootings ein Artikel über die Planung von Shootings bereitgestellt. Diverse Artikel über Shootings, sollen noch auf dem Fotografie-Portal veröffentlicht werden. Neben diesen geplanten Veröffentlichungen in der Kategorie Fotoshooting, sollen auch noch viele weitere Artikel und sogar neue Rubriken bei FotografenNet hinzugefügt werden, wie zum Beispiel ein praktisches Lexikon, mit Erläuterungen von Fachbegriffen aus den Bereichen Fotografie und Fototechnik.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. www.UPA-Online.de. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter vom UPA-Verlag diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. www.HochzeitenNet.de und www.TierklinikenNet.de

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien