Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Mrz
18

Buchveröffentlichung “Mehmet – Ich Gastarbeiter und Türke”

Erinnerungen eines Gastarbeiters der ersten Generation

Buchveröffentlichung "Mehmet - Ich Gastarbeiter und Türke"

Münster, 18.03.2016. In “Mehmet – Ich Gastarbeiter und Türke” erzählt Mehmet Ünaldi seine ganz persönliche Lebensgeschichte und gibt dem Leser einen tiefen Einblick in die Gefühlswelt eines türkischen Gastarbeiters. Er nimmt den Leser mit auf seine spannende Reise und berichtet dabei von seinen ersten Begegnungen mit der deutschen Kultur und seinen deutschen Arbeitskollegen, freudigen wie tragischen familiären Ereignissen sowie den kleinen Alltagsproblemen, die er als türkischer Gastarbeiter in seiner neuen Heimat hatte.

Teils emotional und immer absolut authentisch erzählt, eröffnet “Mehmet – ich Gastarbeiter und Türke” einen für viele gänzlich neuen Blickwinkel auf die Situation vieler türkischer Gastarbeiter, die seit über 50 Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Gesellschaft sind.

Seine Erzählungen veröffentlicht Mehmet Ünaldi unter der ISBN 978-3-95627-089-5, erschienen in der Westfälischen Reihe.

Über den Autor:
Mehmet Ünaldi wurde 1930 in Südanatolien geboren und kam 1962 als Gastarbeiter nach Deutschland. Der gelernte Schweißer und Maschinenschlosser hat vier Söhne und fährt immer noch leidenschaftlich gerne Mini-Cooper. Mit seiner Frau lebt er in Münster.

Zahl der Anschläge (inklusive Leerzeichen): 1656

Für ein Rezensionsexemplar, mehr Informationen oder eine Interviewanfrage melden Sie sich bitte direkt beim Autor:

Mehmet Ünaldi
Rottkamp 57b
48163 Münster
Telefon: 02536 / 346264
E-Mail: mehmetuenaldi@gmx.de

Weitere Informationen sowie das Coverbild finden Sie unter:
http://www.westfaelische-reihe.de/?books/ID13634/Mehmet—Ich-Gastarbeiter-und-Tuerke

Der Selbstverlag der Westfälischen Nachrichten.

Die Westfälische Reihe bietet über Selfpublishing und das Print-On-Demand-Verfahren Autoren die Möglichkeit, kostengünstig und mit Marketingunterstützung ihr eigenes Buch zu veröffentlichen.

Firmenkontakt
Aschendorff Medien GmbH & Co. KG // Westfälische Reihe
Dennis Nahrmann
An der Hansalinie 1
48163 Münster
0251 690 5870
westfaelischereihe@aschendorff.de
http://www.westfaelische-reihe.de

Pressekontakt
Autor
Mehmet Ünaldi
Rottkamp 57b
48163 Münster
02536 / 346264
mehmetuenaldi@gmx.de
http://www.westfaelische-reihe.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»