Buddy Ogüns neue DVD „Ich mach sie klar, was“los!“ erscheint am 22. März 2013

Am 22. März veröffentlicht Buddy Ogün, der sagenumwobene Comedian mit den multiplen Persönlichkeiten, sein neue DVD „Ich mach sie klar, was“los!“ plus einer Menge unveröffentlichtem Bonusmaterial (Sony Music/Spassgesellschaft!).

Buddy Ogüns neue DVD "Ich mach sie klar, was"los!" erscheint am 22. März 2013

Nach der erfolgreichen V.I.P.Was’Los!-Tour zu seiner gleichnamigen Debüt-DVD, schwindelerregenden Klick-Zahlen seiner Kultvideos
(Videos) auf YouTube und diversen Smashhits (u.a. „King“ im Battle mit Kool Savas) geht Buddy Ogün 2013 endlich wieder auf Tour und veröffentlicht am 22. März seine neue Live-DVD „Ich mach sie klar, was“ los!“ plus einer Menge unveröffentlichtem Bonusmaterial!

Trailer:

Es sollte ein ganz normaler Auftritt von Ogün werden. Und auch, wenn Ogün und sein Manager Mozart erst auf den letzten Drücker in der Location ankommen, wäre es vermutlich auch ein solcher geworden, gäbe es da nicht diese wunderschöne Überraschung, die auf Ogün und Mozart wartet – Steffi! Die hübsche Blondine, die Ogün und Mozart am heutigen Abend im Backstage-Bereich betreuen soll, erobert ihre Herzen im Sturm. Sofort entsteht ein heißer Konkurrenzkampf zwischen den beiden, wer diese Schönheit für sich gewinnen kann.

Ogün beginnt die Show zwar nach Plan, doch er hat nur noch eines im Sinn: Er muss Steffi klarmachen! Also bricht er den Auftritt ab, um sein Ziel in Angriff zu nehmen. Vom eigentlichen Programm bleibt somit nicht viel übrig und die Show entwickelt eine unaufhaltbare Eigendynamik. Ogün gerät in noch größere Schwierigkeiten, als ihm seine Ex-Freundin Derya, die ihn unbedingt zurückgewinnen will, hinter der Bühne auflauert. Es entsteht ein geniales Chaos in dem alle Charaktere von Buddy Ogün den Weg auf die Bühne finden
und auf dessen Höhepunkt der Veranstalter Kalle die Show abbrechen will.

Die große Frage zum Schluss bleibt natürlich: Wer gewinnt den Kampf um Steffi? Großes Entertainment über 90 Minuten, das jedem Buddy Ogün-Fan ein Dauergrinsen ins Gesicht ballert. Bamm!

2012 krönte der König der deutschen Comedy Hape Kerkeling in einem Interview mit der Zeitschrift HÖRZU den
Hamburger Comedian zum Prinzen: Frage: „Wie zufrieden sind Sie mit dem Comedy-Nachwuchs? Welche Gesichter sind Ihnen in letzter Zeit aufgefallen?“ Antwort Hape Kerkeling: „Buddy Ogün aus Hamburg ist großartig. Er produziert seine eigenen Filme. Ich bin durchs Internet auf ihn aufmerksam geworden. Den jungen Mann halte ich für genial und hoffe, dass aus dem wirklich etwas
ganz Großes wird. Er ist sehr eigenwillig.“

Weitere Informationen und Videos finden Sie unter:

fairmedia . management . produktion . pr . berlin . münchen

Kontakt: