Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Dez
20

Business, Erotik und Betrug – der neue Thriller „Der Manager“ von Martin Beisert ist da

Business, Erotik und Betrug – der neue Thriller „Der Manager“ von Martin Beisert ist da

Business, Erotik und Betrug - der neue Thriller "Der Manager" von Martin Beisert ist da

Der Manager – ein Thriller um Business, Erotik und Betrug

Eine anfänglich nette und eigentlich langweilige Lebensgeschichte, mit einer Mischung aus Liebe, Erotik und Berufsleben gerät außer Kontrolle – der Familienvater Toni beginnt ein verzwicktes Doppelleben.
Er gerät in Korruptions- und Drogenhändlerringe, welche sich bis in die höchsten Führungseben hinauf ziehen. Sie lassen ihn trotz Seelenkonflikten zum skrupellosen Manager werden, der seine Frau und seinen Sohn hintergeht, um nur für seine Karriere zu leben.
Leider zu spät besinnt er sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Liebe, Ehrlichkeit, Freude und Freiheit.
Ein fesselnder Thriller mit authentischem Inhalt. Knapp gehalten und deshalb besonders geeignet für Manager, die wenig Zeit zum Lesen finden.

Der Autor über sich selbst:

„Seit meinem Studium arbeite ich in einer Großfirma in Friedrichshafen. Über fünfzehn Jahre führt mich meine Arbeit auf Reisen durch die verschiedensten Kontinente und lehrt mich die unterschiedlichen Mentalitäten und Gepflogenheiten. Heute lebe ich immer noch in der Nähe von Friedrichshafen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin Hobbyautor. Meine Freude am Schreiben entdeckte ich rein zufällig. Mein erstes Werk “Der Manager” ist gerade im Windsor Verlag erschienen. Mein zweites Werk, ein Fantasie Roman „Gefangen in Gedanken“ erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013. Mein Thriller „ Die Marionetten“ werde ich höchstwahrscheinlich bis zum Sommer 2013 vollendet haben. Kommentare und Anregungen zu meinem Erstlingswerk und zu dieser Homepage sind herzlichst willkommen.“

Die Autorenwebsite: http://martin-beisert.com

Kontakt:
Windsor Verlag
Eric J Somes
2710 Thomes Ave
82001 Cheyenne
4940809081180
windsor.group.usa@gmail.com
http://windsor-verlag.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»