Cadenheads Whisky Market: Der irische Singer-Songwriter Mark Geary gibt ein Konzert in Köln

Der irische Singer-Songwriter gibt am 13.02.2014 ein exklusives Konzert in Köln

Der Irische Singer-Songwriter Mark Geary ist vielleicht (noch) kein geläufiger Name in der deutschen Szene. Sein Stil erinnert vor allem live an den sanfteren Tom Waits oder die frühen Songs von Van Morrison. Mark Geary ist ein außergewöhnlicher Live-Performer und begeistert sein Publikum mit seiner speziellen Mischung aus irischem Charme und Witz.

Mark wanderte im Alter von 19 Jahren nach New York aus. Nach kurzer Zeit trat er im Programm von Musikern wie Jeff Buckley, Joe Strummer und Elvis Costello auf. Momentan ist er mit der herausragenden Sängerin Grainne Hunt und dem brillanten Keyboarder Mark Penny auf Tournee. Sie wurden für ihre Auftritte in Irland, Großbritannien, Deutschland, Schweiz und Österreich hoch gelobt.

Mark hat 4 Studioalben sowie ein Live-Album veröffentlicht. Sein viertes Album „Songs about Love, Songs about Leaving“ (sonaBLAST! Records) wurde unter anderem mit Gastauftritten von Glen Hansard und Jenna Nicholls in New York City produziert. Er arbeitet zurzeit an seinem nächsten Album und hat im Oktober 2013 ein weiteres Live-Album in Österreich aufgenommen.

Karten gibt es bei Cadenheads Whisky Market, Luxemburger Straße 257, 50937 Köln.

Reservierungen auch telefonisch unter 0221-2831834 oder per Mail unter info@cadenheads.de

Mehr Infos: www.markgeary.com und www.cadenheads.de

Mark Geary, LIVE
Donnerstag, 13. Februar 2014,
Einlass 19 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr,
Eintritt 10 EUR.
Cadenhead“s Tastingroom
Luxemburger Str. 212
50939 Köln Bildquelle:kein externes Copyright

Im September 2001 eröffneten wir den Cadenhead’s Whisky Market Cologne und damit die erste kontinental europäische Niederlassung der Firma Cadenhead LTD, Schottlands ältesten unabhängiger Abfüllers. Cadenhead bietet wohl in der Zunft der unabhängigen Abfüllern das größte, breiteste und beständigste Sortiment an. So verfügen wir stets über mehr als 300 unterschiedlicher Abfüllungen aus dem Hause. Fiel es dem Kenner früher schwer, an die begehrten Abfüllungen zu kommen, die nur hier und das in geringer Stückzahl angeboten wurden, findet er nun bei uns die komplette Produktpalette. Dieses, unter den unabhängigen Abfüllern, einzigartige Vertriebssystem führte schnell zum Erfolg. Mittlerweile gibt es Cadenhead Shops in der Schweiz, Polen, Holland, Dänemark und eine Dependance in Berlin.

Mit aufopferungsvoller Hingabe widmen wir uns den jährlich ca. 100 Neuerscheinungen, die Cadenhead abfüllt. So bieten wir Ihnen stets eine fachkundige Beratung. Aber nicht unsere Geschmacks-Eindrücke alleine mögen überzeugen, daher bitten wir Sie einzutreten, um an den edlen Spirituosen teilzuhaben. Sei es über die zahlreichen Tastings, die wir in unseren Räumlichkeiten abhalten, oder dem feinen Gaumenbenetzer, den wir Ihnen während einer Beratung anbieten.

Cadenhead’s Whisky Market
Markus Müller