Cafe König in Baden-Baden ausgezeichnet als bestes Cafe in Baden-Württemberg

Eines der wichtigsten deutschen Food-Magazine DER FEINSCHMECKER zeichnet in regelmäßigen Abständen immer wieder Top-Adressen verschiedener Branchen aus. Im aktuellen März-Heft begab sich die Redaktion auf die bundesweite Suche nach den besten Cafes und Röstereien.
Die seit 2003 von Gmeiners geführte Baden-Badener Kaffeehausinstitution Cafe König wurde als Testsieger und Bestes Cafe Baden-Württembergs ausgezeichnet. DER FEINSCHMECKER: „Dieses ist das beste Cafe im Land, weil der Hauptsitz von Volker & Christine Gmeiner in Baden-Baden ein Musterbeispiel wunderbar klassischer Kaffeehauskultur ist. Umgeben von nostalgischem Charme in Rose, locken zahlreiche Torten und Kuchen, Tartes und Quiches, die von tadellosem Handwerk zeugen, sowie 40 Tafelschokoladen und 30 Pralinensorten aus eigener Manufaktur….“

Die Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH bietet Ihnen eine Übersicht an Sehenswürdigkeiten, Touristikinformationen, Wellnessangeboten, Sportaktivitäten und weiteren Dingen, die in der Region Baden-Baden angeboten werden.

Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH
Mathias Trui