Chàrlee M. veröffentlichte am 23.10.2015 die Remixedition zur aktuellen Single

Live my Dream Part2

Chàrlee M. veröffentlichte am 23.10.2015 die Remixedition zur aktuellen Single

Chàrlee M. (Bildquelle: KHB Music)

Nach dem großen Erfolg der Original-Single mit diversen Clubchart- und Verkaufs-Chartplatzierungen (iTunes & Amazon) legt Chàrlee M. nochmal nach und veröffentlicht am 23.10.2015 neues Material für die Clubs.

Die Remix-Edition der Single „Live my Dreams“ beinhaltet 4 neuer Mixe unter anderem von Turner & Margin / Peter Tanico (NYC E39) /Zweivögel & eine Instrumentalversion des Songs.

Die gebürtige Bielefelderin Charlene Marie Janzen, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Chàrlee M., hat sich ihren ganz persönlichen Lebenstraum erfüllt: Mit „Live my Dream“ kommt im September 2015 ihr erster eigener Song auf den Markt, den sie gemeinsam mit dem Produzenten Andre Müther (D-Lay Productions, Jenifer Brening, Hypnotic Beat) geschrieben und produziert hat.

Inklusive: ein aufwendiges Musikvideo, in dem ihre Tochter mitspielt, die Chàrlee M. als Kind verkörpert. Der Song erzählt eine fantastische Story über das Leben und zeigt, dass Träume tatsächlich real werden können. Es geht um wahre Freundschaft, Glück und echte Emotionen. Auch ein tolles Remix-Paket ist bereits geschnürt, u. a. mit coolen Klängen à la Deep House, Chillout & Ambiente, Electro und Tropical House – produziert mit namhaften Produzenten und DJs wie Housecrusherzzz, Ticane, DJ Sean Noah & Ti-S!

Schon als Teenagerin überzeugte Chàrlee M. als Sängerin, belegte vordere Plätze bei verschiedenen Casting-Shows (z. B. Teen-Star, RTL II) und überraschte ihre Fans mit immer neuen Songs und Covern auf ihrem eigenen YouTube-Kanal.

Downloadlinks / Salelinks
iTUNES – http://apple.co/1G760PQ
AmazonDE – http://amzn.to/1ODYs8u
AmazonUS – http://amzn.to/1MrDCVi
AmazonUK – http://amzn.to/1Lv443W

Contact-Label: KHB Music – http://www.khb-music.de – E-Mail:info@khb-music.de

Bildquelle: KHB Music

KHB Music ist ein Mainstream Pop-EDM Label, welches als Geschäftsbereich der Firma KHB Marketing Sven Hessel im Jahr 2005 gegründet wurde. Das Label geht vor allem mit der Zielsetzung an den Start, moderne und trendige Musik international zu vermarkten. KHB Music hat sich auf den Bereich der Unterhaltungsmusik spezialisiert. Vor allem Mainstream Pop-Acts werden durch uns vertreten, aber auch chartorientierte Club, Dance und Rock Produktionen gehören zu unserem Repertoire.

KHB Music
Sven Hessel