Chinesisches Sternzeichen versinnbildlicht individuelle Charaktermerkmale

Chinesisches Sternzeichen – Ausdruck polarisierender Eigenschaften und deren Balance.

Wer sich für ein chinesisches Sternzeichen interessiert, findet auf „Ihr-Wellness-Magazin.de“ Informationen rund um die außergewöhnliche Welt dieser Tierkreiszeichen. Anders als westliche Sternzeichen, werden ausschließlich Tiere als Symbole gewählt.

China gilt auch heute noch als geheimnisvolles Land mit einer langen und wechselvollen Vergangenheit. Mythen und Legenden bestimmen auch in der Gegenwart noch viele Bereiche des alltäglichen Lebens und beeindrucken insbesondere Menschen in der westlichen Welt. Ein chinesisches Sternzeichen unterscheidet sich auch von der Deutung stark von konventionellen Sternzeichen. Insgesamt gibt es zwölf Tierkreiszeichen, von denen jedes für ein bestimmtes Jahr steht. Signifikant für ein chinesisches Sternzeichen ist auch die Interpretation, die sich nicht auf die Zukunftsdeutung bezieht, sondern eher die charakterlichen Eigenschaften widerspiegelt. Auffallend ist auch die Reihenfolge der Tierkreiszeichen. Auf ein gefährliches Tier folgt ein sanftes, was ein Hinweis auf die Balance innerhalb der polarisierenden Eigenschaften ausdrückt.

Auf „Ihr-Wellness-Magazin.de“ findet man unter anderem die zwölf Sternzeichen und ihre Bedeutung. Hier kann jeder schnell sein individuelles chinesisches Sternzeichen finden und versuchen, eigene Charaktereigenschaften dort wiederzufinden. Ein chinesisches Sternzeichen basiert auf einer mehr als 2000 Jahre alten Legende, in der Buddha zwölf unterschiedlichen Tieren die Regentschaft über je ein Jahr übertrug.

Auf „Ihr-Wellness-Magazin.de“ finden Interessierte die Tierkreiszeichen und deren Bedeutung. Angefangen bei der Ratte bis hin zum Schwein, dem letzten Tier des Tierkreisreigens, wurden die Charaktere der Menschen, laut Legende, von denen der Tiere geprägt.

Wer in die wundersame Welt der chinesischen Tierkreiszeichen und deren Deutung eintauchen will, findet eine Vielfalt an interessanten Informationen unter:
Ihr-Wellness-Magazin bietet als Online-Portal und als PDF-Magazin interessante Beiträge sowie hilfreiche Ideen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Reisen und Kultur – sprich alles, was zum Wohlfühlen beiträgt. Das kostenlose PDF-Magazin kann auf der Webseitegen werden.

Ihr-Wellness-Magazin
Peter Dexheimer