Cirque Du Soleil kehrt mit Zarkana nach New York City zurück

The Broadway Collection und die artistischte Show des Sommers
Cirque Du Soleil kehrt mit Zarkana nach New York City zurück
Cirque Du Soleil Zarkana

New York/München, April/Mai 2012. Fantasie, Akrobatik, Zirkuswelten und surreale Kreaturen – all das ist Zarkana, die Rockoper aus dem Hause Cirque Du Soleil. Vom 6. Juni bis zum 2. September 2012 werden 71 Künstler, Musiker und jede Menge interaktive Multimediaelemente das Publikum in der Radio City Music Hall erneut in einen visuellen und akustischen Bann ziehen. Bereits im vergangenen Jahr haben über 500,000 Besucher den Zauberer Zark auf der Suche nach seinen abhanden gekommenen magischen Kräften auf eine Reise in eine Welt voll von Verrücktheiten begleitet. Zarkana ist ebenso wie in 2011 auch in diesem Jahr Teil der The Broadway Collection.

Zum zweiten Mal dient die legendäre Radio City Music Hall im Herzen Manhattans als Showbühne für Zarkana. Das atemberaubende Epos entführt das Publikum, ganz im spektakulären Stil von Cirque Du Soleil, in eine surreale, irreale Welt, in der Akrobatik und Musik die Sinne betören. 71 Künstler aus aller Welt zählt das Zarkana Ensemble, das zu dem über 1.000 Artisten umfassenden Cirque Du Soleil Unternehmen mit Sitz in Montréal, Québec, gehört. Begleitet wird die Show von Live Musik, die von Nick Littlemore, Protegé von Sir Elton John, komponiert wurde. Die Fantasiereise ist ein wildes und buntes Spektakel, das seinen Besuchern Raum und Zeit entzieht und sie für rund zwei Stunden vom Hier und Jetzt loslöst.

Die Radio City Music Hall öffnet vom 6. Juni bis zum 2. September ihre Tore für Zarkana. Tickets für die Broadway Show sind über die großen Veranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie über Reisebüros buchbar. Weitere Informationen zu Cirque Du Soleil Zarkana, Broadway Inbound und The Broadway Collection finden Sie unter www.broadwaycollection.com und www.broadwayinbound.com sowie auf Facebook unter: www.facebook.com/TheBroadwayCollection

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne Bildmaterial in Druckqualität zu.

crystal communications ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in München. Die Agentur betreut Kunden aus dem Tourismus-, Lifestyle- und Sportbereich. Das Angebot reicht von klassischen PR-Aktvitäten bis hin zu Marketingservices.

crystal communications
Isabel Eglseder