Comedy-Fieber in Dortmund

Geierabend Sommer Open Air beginnt am Freitag
Comedy-Fieber in Dortmund

(ddp direct) Comedy-Fieber in Dortmund: Am kommenden Freitag, dem 01. Juli beginnt das diesjährige Sommer Open Air des Dortmunder Geierabend im Biergarten Tante Amanda in Dortmund. Von Freitag bis Sonntag bringt die beliebte Comedy-Truppe an drei Abenden die besten Nummern des diesjährigen Programms auf die Open Air Bühne. Der zweistündige Lach-Mix aus Comedy, Kabarett, Satire und Musik wartet zudem mit vielen Klassikern aus 20 Jahren Geierabend sowie einigen brandneuen Nummer auf. Viele kuriose und urkomische Typen der Marke Made in Ruhrgebiet versprechen ein sommerliches Comedy-Spektakel. Im 20. Jahr der Show kann das Ensemble auf ein umfangreiches Repertoire an Sketchen und Songs zurückblicken. Fans dürfen sich auf viele liebgewonnene Gags freuen.

Karten sind noch erhältlich zum Preis von 24,00 Euro inklusive Gebühren (16,00 Euro ermäßigt) auf der Website des Geierabend sowie beim KulturInfoShop in der Sparkasse und im WR-Leserladen in Dortmund. Am Freitag und Samstag beginnt die Vorstellung um 19.00 Uhr. Am Sonntag starten die Geier bereits um 18.00 Uhr. Einlass ist jeweils zwei Stunden vorher. Im Anschluss an die Vorstellungen am Freitag und Samstag wird wieder bei einer Rock’n’Roll-Party bis in die Nacht gefeiert.

Veranstalter des Geierabend sind das Theater Fletch Bizzel und das Kulturbüro der Stadt Dortmund. Als Sponsoren unterstützen die Sparkasse Dortmund und Brinkhoffs No.1 das Event.

E-mail: martin.juhls@geierabend.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Comedy-Fieber in Dortmund (Teaserbild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== Comedy-Fieber in Dortmund – Geierabend Sommer Open Air beginnt am Freitag (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: