Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jul
29

CONCORD BEACON SHELF BELEUCHTUNG AUF DEN PUNKT GEBRACHT

CONCORD BEACON SHELF  BELEUCHTUNG AUF DEN PUNKT GEBRACHT

(Mynewsdesk) In Zeiten des Onlineshoppings hat der stationäre Einzelhandel nur eine Chance: er muss das Einkaufen zu einem Erlebnis machen. Dabei spielen das Ambiente und die Warenpräsentation eine wichtige Rolle und werden wesentlich von der Qualität des Lichts beeinflusst. Der neue Concord Beacon Shelf Strahler liefert optimales Licht auf einer Fläche von vier mal vier Metern, um die Waren in den Regalen und Auslagen besonders hervorzuheben und so die Wahrnehmung bei den Kunden zu steigern.

Feilo Sylvania bietet Concord Beacon Shelf als nicht-dimmbare und als DALI Version in den Farbtemperaturen 3.000 K und 4.000 K an. Der hohe Farbwiedergabeindex von Ra85 sorgt für eine unverfälschte und natürliche Darstellung der Gegenstände. Ferner werden die Produkte nicht durch schädliche UV-/IR-Strahlung beeinträchtigt.

Die energieeffiziente LED-Technologie (A++, A+, A) des Concord Beacon Shelf ist mit einer Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden (L70) besonders wartungsarm. Standardmäßig stehen die Strahler in den Gehäusefarben Weiß und Schwarz zur Verfügung, wobei andere Farben auf Wunsch möglich sind. Die Montage erfolgt in 3-Phasen Schienen Systemen, zum Beispiel in Concord Lytespan 3.

Weitere Informationen unter: www.feilosylvania.com

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/e0cj29

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wissenschaft/concord-beacon-shelf-beleuchtung-auf-den-punkt-gebracht-25000

Über Feilo Sylvania

Feilo Sylvania wurde im Januar 2016 gegründet und ist zu 80 % im Besitz der Shanghai Feilo Acoustics Co., Ltd, einem führenden chinesischen Beleuchtungshersteller. Mit Hauptsitz in Shanghai, wurde Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd 1984 gegründet und ist Chinas erste Aktiengesellschaft (SH 600651). Im Jahr 2014 reorganisierte das Unternehmen seine Fusionen und Übernahmen in großem Umfang und wurde zu einem Gemeinschaftsunternehmen mit Organisationen wie Shanghai Yaming Lighting Co Ltd, Beijing Shen\’an Group sowie Shanghai Sunlight Enterprise Co. Ltd. Mit der Akquisition von Havells Sylvania hat Feilo Produktionsstätten, Logistikzentren, F & E-Technologie-Zentren auf der ganzen Welt, sowie den Marktzugang in 48 Ländern erworben.

Feilo Sylvania ist einer der führenden Komplett-Anbieter von professionellen und architektonischen Beleuchtungssystemen. Mit mehr als einem Jahrhundert Kompetenz in Lampen und Leuchten, liefert Feilo Sylvania innovative Produkte und Lösungen für den öffentlichen, gewerblichen und privaten Sektor. Weltweit entwickelt die Unternehmensgruppe mit Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse der Kunden.

Weitere Informationen unter: www.feilosylvania.com

Firmenkontakt
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0912397470
riedelbauch@publictouch.de
http://www.themenportal.de/wissenschaft/concord-beacon-shelf-beleuchtung-auf-den-punkt-gebracht-25000

Pressekontakt
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0912397470
riedelbauch@publictouch.de
http://shortpr.com/e0cj29

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»