Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jun
06

Corinna Zollner bei Stefan Mross in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“

Corinna Zollner bei Stefan Mross in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags"

Corinna tritt am kommenden Sonntag, 9. Juni ab 10:00 gegen Andre Steyer in der Sommerhitparade von „Immer wieder sonntags“ an. Corinna Zollner startet mit ihrem Titel „Sommergfühl“ und dabei hofft die von Fritz Rach produzierte Künstlerin natürlich auf viele Anrufer! Die Telefonnummer wird während der Live-Sendung bekannt gegeben. Nach Ihrem Erfolg im Duo „Geiwaidler“ gibt Corinna nun Solo gas!

Corinna Zollner veröffentlicht ihr Debüt-Album „Gas gem“ (Ois-Records) am 7. Juni.

Als Corinna Zollner 2012 Ihre Solokariere startete, war das musikalische Ziel noch nicht ganz klar. Ein geradliniger, gitarrenlastiger Sound, gemischt mit volkstümlichen Elementen, wie zum Beispiel der steirischen Harmonika, das war das Ziel. Aber erst kam die Maxi-CD „Bergsee“ raus, mit der sich bereits der Weg abzeichnete. Mit dem Komponisten und Gitarristen Fritz Rach, sowie dem Arrangeur und Mann am Mischpult Georg Wörle wurde das Bild klarer und das Album „Gas gem“ bekam seinen Groove. So entstand ein Mix aus Country, Schlager, Volks-Rock und Volks-Pop. Die Songs werden von ehrlichen Texten aus dem richtigen Leben getragen, die aus der Feder des Autoren-Team Fritz Rach und Iris Leiminger, sowie Corinna selbst stammen. Der Album-Titel „Gas gem“ entspricht Corinnas Lebensmotto! Immer Vollgas, so ist dieser Text aus ihrer Feder und jede Zeile pure Lebensfreude.

Bildrechte: fotobaumann.de

Corinna Zollner, eine junge aufstrebende Künstlerin aus Niederbayern, die nach dem Projekt „GeiWaidler“ 2012 ihre Solokarriere startete. Unterstützt wird Corinna vom Label OIS-Records, den Produzenten Fritz Rach und Georg Wörle, sowie dem K-B Büro.

Kontakt:
OIS-Records – a Division of OIS-Ostbayerischer Intermedia Service e.K.
Fritz Rach
Buchenstr. 11
94342 Straßkirchen
+49 (0) 9424 / 94990-0
mail@ois-records.de
http://www.ois-records.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»