Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Aug
05

Das neue Album der Babenberger: „Do bin i daham“

Nach langem Warten ist es endlich soweit! Das neue Album „Do bin i daham“ der österreichischen Kultband „Die Babenberger“ ist ab sofort erhältlich. Fetziger Alpenrock made in Austria!

Das neue Album der Babenberger: "Do bin i daham"

Die Babenberger – Partyband – Stimmungsband – Tanzband – Coverband

Die fünf Burschen aus dem niederösterreichischem Klosterneuburg begeistern schon seit längerer Zeit ihr Publikum durch frischen, fetzigen Partyrock. Kaum ist das neue Album der Band mit dem Titel „Do bin i daham“ erschienen, schnellt die gleichnamige Singelauskopplung in den regionalen Charts schon nach oben.

„Es ist ein überaus gelungenes und ausgereiftes Album geworden, das bei unseren Fans sehr gut ankommt“ betont Frontmann und Bandleader Max Hirschl. Neben groovigen und einprägsamen Beats hört man vor allem eines heraus: die Verbundenheit zur niederösterreichischen Heimat.

Die Babenberger haben aber auch live einiges zu bieten. Jeder der fünf Musiker bietet besondere Momente sobald sein Instrument ertönt. Verbunden mit den herausragenden Stimmen ergibt sich so ein unvergessliches Event über das noch lange gesprochen wird. „Wir geben auf der Bühne stets 110%“ verspricht Hirschl.

Wer die Gruppe einmal live erleben möchte, kann sich auf der Bandhomepage http://www.diebabenberger.at über die nächsten Termine informieren. Dort findet man neben einer Beschreibung aller Musiker auch viele weitere interessante Informationen rund um die Babenberger.

Bildrechte: Die Babenberger Bildquelle:Die Babenberger

Die Babenberger – Partyband – Stimmungsband – Tanzband – Coverband

DIe Babenberger
Max Hirschl
Seidlstraße 28
A-3300 Amstetten
0043 650 7900797
office@diebabenberger.at
http://www.diebabenberger.at

netDesign24
Björn Förster
Breslauer Straße 18
90559 Burgthann
09183/902042
anfrage@netdesign24.de
http://www.netdesign24.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»