David Hasselhoff bei Demo in Berlin. Wunderauto K.I.T.T. ist auch dabei!

Er setzte sich im vergangenen Jahr für den Abriss der Eastside Gallery ein und überraschte damit sogar seine schärfsten Kritiker! Nun ist er wieder in Berlin und noch ein Prominenter scheint dabei zu sein, Hasselhoffs Kumpel K.I.T.T.!

David Hasselhoff bei Demo in Berlin. Wunderauto K.I.T.T. ist auch dabei!

Denny Schönemann und K.I.T.T. im April 2014

Denny Schönemann aus Könnern, der offizielle Herausgeber und Sänger zweier Hasselhoff Songs in Deutsch wird David Hasselhoff dabei unterstützen und reist mit dem Pontiac Trans Am an, der bereits äußerlich K.I.T.T. wie ein Ei dem andern ähnelt. Schönemann telefonierte mit dem Veranstalter der dortigen Demo der diese Idee sehr gut fand. Er selbst reist mehrere male im Jahr nach Berlin und interessiert sich für diesen Teil der Geschichte Berlins ganz besonders! Am 06.05.2014 um 19.45 startet die Demo auf dem Heinrichplatz in Berlin Kreuzberg! Man darf gespannt sein ob diese Demo die Wirkung zeigt von der sich alle viel Versprechen! Die Berliner Mauer ist ein großer Teil Geschichte an der auch Menschen zu Tode kamen und müsse erhalten bleiben, erläuterte Hasselhoff in einem damaligen Interview. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Sachsenlandhalle befasst sich mit dem Thema Kultur und stellt den Gästen ebenfalls eine einmalige Kulisse zur Verfügung

Sachsenlandhalle Oppach