Der Branchentreff der Musikszene jetzt mit neuer Optik und neuen Features

Das Angebot von Music2deal wurde komplett überarbeitet
Der Branchentreff der Musikszene jetzt mit neuer Optik und neuen Features

Hamburg, 01.06.2011: Music2deal.com ist eine internationale Musik-Community und ein Business-Netzwerk für Profis aus der Musikbranche. Das Angebot wurde jetzt völlig neu überarbeitet und die Website einem Relaunch unterzogen. Eine ganze Reihe von Usability-Tests ist in die Entwicklung eingeflossen um die Bedienbarkeit der Seiten optimal zu gestalten.
Ein wichtiges Community-Feature wurde neu eingeführt: Das Bewertungssystem. Alle Mitglieder der Musik-Community können ab sofort Angebote und Gesuche beurteilen. Das schließt Künstlerprofile ebenso ein wie Musikprojekte, Sänger, einzelne Songs und Lizenzen. Auch das Profil von Geschäftspartnern wie Musiklabels, Produzenten, Songwritern und Verlegern lässt sich bewerten.
Anhand dieser Bewertungen ermittelt Music2deal für alle fünf Rubriken – Geschäftskontakte, Künstler, Songs, Lizenzen und Sänger – wöchentlich die Platzierungen der Top-5-Charts. Jedes Mitglied hat so die Möglichkeit, in die Community-Charts einzusteigen und damit seine Präsenz auszubauen.
Der Relaunch der Website kommt bei den Mitgliedern der Musik-Community gut an: „Unsere Besucherzahlen haben sich innerhalb von zwei Monaten verdoppelt.“, freut sich Mario Christiani, Geschäftsführer von Music2deal. Der Aufwand hat sich also gelohnt.

Kontakt:
Music2deal e.K.
Rappstraße 2
20146 Hamburg
Fon: +49-40-648 17 45
E-Mail: info@music2deal.com
Internet: www.music2deal.com
Einladungslink: http://music2deal.voodoo-communications.de/

PM als pdf zum Ausdruck und höher auflösendes Bildmaterial sind hier hinterlegt: http://www.voodoo-communications.de/presse/music2deal/pm-01062011-der-branchentreff-der-musikszene-jetzt-mit-neuer-optik-und-neuen-features.html
Über Music2deal:
Music2deal ist ein internationales Business-Netzwerk für Profis aus der Musikbranche und Firmen, die professionelle Dienstleistungen rund um das Geschäft mit Musik beanspruchen wollen. Zurzeit sind Profis aus ganz Europa, den USA, Südamerika, Afrika, Asien, Australien und Russland in der Musik-Communiy registriert. Dazu zählen Musiker, Bands, Sänger, Produzenten und Remixer, Musiklabels, Promoter, Musikverlage, Manager, Songwriter, Booking-Agenturen, Werbeagenturen sowie Film- und Videoproduzenten. Mitglied werden kann jeder, der nachweislich professionell in der Musik- oder Unterhaltungsbranche tätig ist. Die Basismitgliedschaft ist kostenlos.

Music2deal
Mario Christiani