Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Feb
14

Der elterliche Rücken muss viel ertragen…

Gönnen Sie sich und Ihrem Kind mehr Entspannung!

Der elterliche Rücken muss viel ertragen...

(NL/9362221658) Es gibt nur wenige Tragesysteme für die größeren und schwereren Kinder. Meist ist das Umbinden sehr aufwendig. Deshalb nutzen Eltern diese Babytragen kaum in der Wohnung. Der Entdeckungs- und Bewegungsdrang der Kleinen wird durch Gurte oft sehr eingeengt. Die mobileren Kinder fühlen sich darin nicht wohl, werden auch mal quengelig und wollen schon nach kurzer Zeit wieder heraus. Sie, als Eltern spüren dann, wie anstrengend so ein Tag werden kann. Abends schmerzen Arme, Schultern und Rücken vom Tragen des Kindes und am nächsten Tag beginnt wieder alles von vorn.

Die Lösung ist ganz easy:
Der spezielle Tragesitz Easy-Rider bietet Kindern und Eltern sicheren Tragekomfort. Die Kinder können sich geschützt frei bewegen, haben einen sicheren Halt und genießen die erhöhte Sitzposition. Jederzeit können die Kleinen auf Entdeckungsreise gehen. Es gibt keine störenden Gurte und ein schnelles Hochnehmen und wieder Runtersetzen funktioniert automatisch und ganz wie nebenbei. Die Arme und Schultern der Eltern werden entlastet und geschont. Das Umschnallen geht sehr schnell und einfach. Durch den großen Verstellbereich passt der Sitz von Größe S bis XL. Mit einer speziellen Verlängerung ist der Gurt sogar bis Größe 5 XL erweiterbar.

Dieser leichtgewichtige Tragesitz bietet den Eltern Rückenschonung. Das Gewicht des Kindes wird gleichmäßig auf das Becken verteilt. Das Kind sitzt selbständig auf dem Easy-Rider und wird nur noch gestützt. Die Wirbelsäule der Eltern bleibt während des Tragens vollkommen gerade. Deshalb wird diese Tragevariante von Ärzten und Therapeuten zur Prävention empfohlen.

Der Easy-Rider Tragesitz bietet Kindern und Eltern viel Freiheit, aber auch die körperliche Nähe, die für eine vertrauensvolle Beziehung wichtig ist.

EASY! Kinderideen täglich mehr Spaß und Entspannung für die ganze Familie!

Weitere Informationen über unsere vielseitigen Produkte stehen Ihnen unter www.easy-gmbh.de und bei Facebook unter EASY KINDERIDEEN zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Easy GmbH * Kinderideen
Frau Petra Steinbeck
Tel. 04154 – 70 77 66
Mühlenredder 13 * 22929 Hamfelde
info@easy-gmbh.de *

www.easy-gmbh.de * facebook: EASY KINDERIDEEN

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Easy GmbH
Petra Steinbeck
Mühlenredder 13
22929 Hamfelde
04154-707766
PetraSteinbeck@easy-gmbh.de www.easy-gmbh.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»