Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Sep
20

Der Erlanger Personaldienstleister für Produkte der High Tech Software, CLEAR IT GmbH, als engagierter Sponsor auf dem Herbstcampus vertreten.

Presseinformation / Nürnberg, 19.09.2012

Der Erlanger Personaldienstleister für Produkte der High Tech Software, CLEAR IT GmbH, als engagierter Sponsor auf dem Herbstcampus vertreten.

(NL/9920683642) Bereits zum fünften Mal lud der Herbstcampus in Nürnberg ein. Die CLEAR IT engagierte sich als Silber-Sponsor und war am Dienstag, 04. Sept. und am Mittwoch, 05. Sept. 2012 aktiv dabei.

Der Herbstcampus als technologieorientierte Konferenz für Software-Entwickler, Architekten und Projektleiter mit den Schwerpunkten .Net, Java und Scala fand zum fünften Mal in Nürnberg statt. Wie die Jahre zuvor bot der Campus Entwicklern, Projektleitern und Architekten aus dem IT-Umfeld interessante Vorträge und fundierte Tutorials. Die Teilnehmer der Konferenz konnten sich somit nicht nur einen Überblick über aktuellste Entwicklungen verschaffen, sondern auch Detailkenntnisse erwerben und vertiefen.

Die CLEAR IT war vor Ort mit Geschäftsführer Jürgen Leger, Personalreferenten und einigen Projektexperten zum ersten Mal als Sponsor vertreten. „Da wir unsere Präsenz auf Veranstaltungen, Messen und Konferenzen verstärken wollen, prüfen wir in diesem Geschäftsjahr detailliert, welche Beteiligungen sowohl fachlich als auch unternehmerisch am besten zu uns passen. Mit unserer Beteiligung am Herbstcampus sind wir sehr zufrieden. Sie zeigte sich als eine hoch professionelle Entwicklerkonferenz mit innovativem, jungem aber auch lokalem Charakter. Wir sind uns ziemlich sicher unser Engagement für den Herbstcampus zu verlängern“, so Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR IT.

Für das rege Interesse und die hohen Besucherzahlen am Stand der CLEAR IT konnte das Unternehmen auf die Unterstützung ihres Multi-touch Tisches zählen. Dieser weckte die Neugier und den Spieltrieb vieler Konferenzteilnehmer und bescherte der CLEAR IT neben jeder Menge Traffic und Aufmerksamkeit auch viele interessante Fachgespräche und viel Spaß.

Über die CLEAR IT:
Die CLEAR IT ist ein IT-Dienstleister für Produkte der Hightech Software mit Sitz in Erlangen und ist neben 3 weiteren Smart Companies ein Unternehmen der CLEAR GROUP. Eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieurdienstleistungen. Der Schwerpunkt der CLEAR IT GmbH liegt in der Entwicklung objektorientierter Softwareapplikationen, datenbankgestützten Informationssystemen und der Anpassung von Hightech Software. Durch über 15 Jahre Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsstandards, individuelle Lösungsansätze und exzellentes Experten-Know-how ist die Erlanger Unternehmensgruppe für viele namhafte national u. int. tätige Unternehmen, zu einer unverzichtbaren Konstante für das Projektgeschäft, im Bereich Hightech-Software, -Entwicklung und Consulting, geworden. Weitere Informationen und Referenzen unter: www.clear-it.de

Kontakt:
CLEAR GROUP
Nadia Al-Assaf
Am Wolfsmantel 46
91058 ERLANGEN
09131 6166927
nadia.al-assaf@clear-it.de www.clear-it.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»