Der Hochzeitsfotograf Zürich für stimmungsvolle Hochzeitsfotos

Der Hochzeitsfotograf Zürich fertigt stimmungsvolle Hochzeitsfotos in der Region Zürich und Zürichsee.
Der Hochzeitsfotograf Zürich für stimmungsvolle Hochzeitsfotos
Professionelle Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotograf Zürich

Der Arbeitsstil vom Hochzeitsfotograf Zürich

David Dolder begleitet Brautpaare als Hochzeitsfotograf Zürich bereits seit über 10 Jahren durch diesen bedeutenden Tag. Dabei achtet er auf eine zeitgenössische Dokumentation mit einer Mischung aus traditioneller und moderner Hochzeitsfotografie. Während zu Beginn seiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf Zürich vor allem klassisch-gestellte Bilder gefragt waren, liegt der Fokus heutzutage auf einer natürlichen Dokumentation. Diesem Anspruch kommt Dolder mit seinen lückenlosen, wahrheitsgetreuen und fröhliche Fotostories nach.

Das Kennenlerngespräch

Dolder legt grossen Wert darauf, seine Brautpaare vor der Hochzeit persönlich kennen zu lernen. Bei einem Glas Kaffee oder Sekt lädt er die Interessenten gerne in sein Atelier an die Glattalstrasse 75 in Zürich, um mehr die persönlichen Vorstellungen und Wünsche der Brautpaare zu erfahren.

Das Angebot vom Hochzeitsfotograf Zürich

Seine Hochzeitsreportagen sind an den Wochenende ab sechs Stunden erhältlich. Auf Wunsch begleitet Sie Dolder auch ganztags. Unter der Woche fotografiert er zivile Hochzeiten ab einer Mindestpräsenz von drei Stunden. Zudem bietet der Hochzeitsfotograf eine breite Dienstleistungs- und Produktepalette an, vom romantischen Paarshooting (ein paar Wochen vor der Hochzeit) über exklusive Hochzeitsalben bis hin zu atemberaubenden Grossformat-Postern. Für die Unterhaltung am Abend sorgt die Fotokabine; eine Art mobiles Fotostudio mit Selbstauslöser und Fotodrucker. Damit gelingen witzige Gästefotos die sofort in ein Album geklebt werden und am Ende des Abends dem Brautpaar als Geschenk übergeben werden können.

Hochzeitsfotograf David Dolder ist spezialisiert auf ungestellte, lebendige Hochzeitsreportagen. Ausgehend von Zürich und Bern fotografiert er Hochzeiten in der gesamten Schweiz sowie im Ausland. Einige seiner Hochzeitsfotos wurden von internationalen Foto-Communities ausgezeichnet.

hochzeitsfotograf-hochzeitsfotograf-hochzeitsfotograf.ch
David Dolder
Glattalstrasse 75
8052 Zürich
info@hochzeitsfotograf-hochzeitsfotograf-hochzeitsfotograf.c
+41795794115
http://hochzeitsfotograf-hochzeitsfotograf-hochzeitsfotograf.ch