Der mühsame Weg in die Selbständigkeit…

Funktionelle Produkte erleichtern Ihren Kindern diese Schritte.

Der mühsame Weg in die Selbständigkeit...

(NL/5560009561) Das Unternehmen EASY! hat seinen Sitz in Hamfelde vor den Toren Hamburgs.

Der Name ist Programm es werden Produkte vertrieben, die den Elternalltag erleichtern und Freude in die alltäglichen Kleinigkeiten bringen.

Die Marke EASY! bietet Sicherheit und Funktionalität und zusätzlich die Gewissheit, dass ausschließlich hochwertige Materialien verwendet werden.

Zum Lieferprogramm gehören Warmhalteteller, die zugleich Mikrowellen geeignet sind. Durch die schräg nach vorn zulaufende Innenseite und die erhöhte, vordere Kante, wird ein Wegrutschen des Löffels verhindert. Das biegsame Kinderbesteck ist die perfekte Ergänzung zum Esslern-Set. Die Eltern können es nach Bedarf für Rechts- und Linkshänder verändern. Dadurch kann das Besteck optimal den motorischen Fähigkeiten des Kindes angepasst werden.

Außerdem gibt es praktische Bezüge für Stillkissen, Wippen, Babyschalen und Autositze, die Komfort und Hygiene bieten und Ihre Babyausstattung schützen.

Extra Halt und Geborgenheit für die ganz Kleinen gewährleisten Einlegekissen für Buggys und Wippen.

Zwei Highlights sind besonders erwähnenswert: Der Hochstuhl-Verkleinerer KRONE für kleine Prinzessinnen und Prinzen. Er ist extra weich gepolstert und verhindert ein seitliches Wegrutschen
mit dem Bezug RONDO, können die Eltern ganz easy aus ihrem Stillkissen ein Kuschelnest für das Baby zaubern.

Die Neuheiten, die es in vielen frischen Farben gibt, überzeugen durch Qualität und Funktionalität.

EASY! Kinderideen Qualität und Erfahrung seit mehr als 15 Jahren

Weitere Informationen unter www.easy-gmbh.de und bei Facebook unter EASY KINDERIDEEN.

Ansprechpartner:
Easy GmbH * Kinderideen