Der Psychothriller „Sonst wird dich der Jäger holen“ – die Geschenkidee für Thrillerfans

Die persönliche Widmung der Schriftstellerin Nicole Lahr macht aus einem Buch
ein individuelles Weihnachtsgeschenk.

Der Psychothriller "Sonst wird dich der Jäger holen" - die Geschenkidee für Thrillerfans

Vettelschoß, 05.12.2014 – Das klassische Buch unterm Weihnachtsbaum ist und bleibt eine beliebte Geschenkidee. Die persönliche Widmung des Autors macht aus einem außergewöhnlichen Buch zusätzlich noch ein ganz exklusives Geschenk.
Thrillerautorin, Nicole Lahr aus Vettelschoß, lässt ihre düsteren Ideen im Rheinland lebendig werden. Dort, zwischen Neuwieder Becken und Kölner Bucht streift sie selbst seit ihrer Kindheit durch die bekannte landschaftliche Idylle, vorbei an seichten Ufern entlang üppiger Weinberge und zerfallener Burgen wieder hinauf in die raue Wildnis der Berge, in denen sie wohnt und schreibt.

„Ich liebe diese Gegend“, erzählt die 36jährige. „Doch, wenn ein Unwetter aufzieht, finde ich es ganz besonders spannend, in meiner sicheren Schreibstube am Kamin zu sitzen, von Zeit zu Zeit ein Scheit Holz nachzulegen und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.“
In Ihrem aktuellen Roman „Sonst wird dich der Jäger holen“ schwört Thrillerautorin einen mächtigen Sturm herauf. Neben Schäden an Gebäuden und Wald, bringt das Unwetter noch weiteres, deutlich dramatischeres Unheil in die Region. Mit dem aufziehenden Sturm gerät auch gleich die scheinbar heile Welt von Architekt Georg Blumfeld immer mehr ins Wanken. Was genau dem Protagonisten wirklich widerfährt bleibt bis kurz vor Schluss rätselhaft.

Der Kontakt zur eigenen Leserschaft liegt der Autorin ganz besonders am Herzen. So manche Idee in ihren Geschichten, konnte erst durch eher beiläufige Anmerkungen ihrer Leser zu dem reifen, was heute unter dem Buchstaben L in den Thrillerabteilungen der Buchhandlungen zu finden ist.

Während eine kleine, treue Fangemeinde bereits sehnsüchtig auf das nächste Werk der jungen Autorin wartet, hat sich diese zu Weihnachten etwas ganz besonderes ausgedacht. Nachdem ihr beim Stöbern in alten Erinnerungen, ein signiertes Buch ihres Lieblingsautoren in die Hände fiel und bereits einige Leser auch schon vor ihrer Haustür standen, um sich ihre Bücher von der Schriftstellerin signieren zu lassen, lag nichts näher als die Idee, ihren Psychothriller mit ein paar persönlichen Worten an neue Leser zu verschicken.

Die Autorin freut sich über jede einzelne Widmung, die sie in ihre Bücher schreiben darf. Aus der Liebe zum Signieren ihrer Werke entstand in der Adventszeit die Idee, deutschlandweit ihre Bücher mit Widmung zu verschicken.
Wem nun Pralinen als kleine Beigabe zu unpersönlich erscheinen, dem bietet Nicole Lahr eine wirklich individuelle Abhilfe: Die ganz persönlichen Worte auf der ersten Seite ihres Psycho-Thrillers.

Bestellen lässt sich der signierte Psycho-Thriller bequem über das Kontaktformular auf der Internetseite: www.nicolelahr.de, unsignierte Exemplare sind nach wie vor überall im Buchhandel erhältlich, die dann auf Wunsch per Post oder auch persönlich vor Ort signiert werden können.

Nicole Lahr wurde 1977 in Neuwied geboren und entdeckte schon in frühster Kindheit ihre große Liebe zum geschriebenen Wort. Mit 10 Jahren bekam sie ihre erste Schreibmaschine und fieberte mit dem Zweifingersystem den großen Schriftstellern hinterher. Und mit jedem Wort, das sie schrieb, tauchte sie in eine völlig neue Welt, in der sie all das sein konnte, was sie wollte und auch all das tun konnte, was sie wollte. Die Magie des Schreibens, mitsamt den unendlich vielen geheimen Türen, faszinierte sie so sehr, dass sie bis heute nicht davon ablassen konnte. Seit vielen Jahren ist sie als freiberufliche Texterin, Autorin und Journalistin tätig und lebt mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann in einem kleinen verschlafenen Dorf zwischen Siebengebirge und Westerwald.

Nicole Lahr
Dompfaffenstraße 27