Der Song zum NSA-Abhörskandal „WE ARE YOU“ von der schwedischen Gruppe NEVERLAND jetzt in Deutschland auf dem Markt

Mit „WE ARE YOU“ von der Gruppe NEVERLAND bringt Stereolovers Music Sweden heute den tanzbare Hit zum NSA-Abhörskandal um Edward Snowdens Enthüllungen auf den Markt.

Der Song zum NSA-Abhörskandal "WE ARE YOU" von der schwedischen Gruppe NEVERLAND jetzt in Deutschland auf dem Markt

WE ARE YOU – NEVERLAND COVER ARTWORK

Anlass ist der von NSA Mitarbeiter Edward Snowden enthüllte Abhörskandal gegen die Integrität von Privatpersonen und US- Verbündeten durch Ausspähen von Millionen von Internet-Verbindungen und dem Screening von Millionen von E-Mails.

Es gibt eigentlich nicht viel hinzuzufügen – oder doch? „Wir wollen nur weiterhin fragen, ob wir uns jemals wieder sicher sein können, die Kontrolle über unsere Privatsphäre zurück zu bekommen? Es wird uns heutzutage unmöglich gemacht zu wissen, wer eigentlich die Worte, die man spricht noch mithört. Durch wie viele Hände gehen unsere E-Mails? Weißt Du es?“ fragt die Band und Tom sagt weiter: „Unser Song soll daran erinnern, dass es heute so gut wie unmöglich ist zu wissen, was mit unserer Korrespondenz eigentlich alles passiert. Auch der Fakt, dass es so einfach ist Informationen über andere Personen zu bekommen – Identitäten sind Kinderleicht zu kopieren – Eine Privatsphäre gibt es heute nicht mehr! Shaun fügt hinzu: „Wollen wir so leben?“ und fragt sich: „Haben wir eigentlich noch eine Wahl? Tom sagt abschliessend: „Eigentlich wissen wir nicht, ob wir lachen oder weinen sollten aber wir wollen, dass die Hörer den Text als ernst gemeinte philosophische Parodie verstehen – bei der man sich so richtig den Frust abtanzen kann.“

Das Stockholmer Trio NEVERLAND besteht aus Gullan Hagstedt, (Vocals/Songwriter) aus Schweden, Shaun Turner (DJ/Co-Produzent) aus England und Tom Marx (Songwriter/Produzent) aus Spanien/Deutschland.

Die mp3 Datei von „WE ARE YOU“ ist für ca eine Woche unter dem folgenden Link kostenlos zugänglich ANHÖREN (klick)
Gern senden wir der Presse und den Medien mp3-Dateien auf Wunsch. Bitte einfach nur bei uns melden.

Weitere Information zur Band sowie Fotos stehen auf unserer NEVERLAND Webseite zur Verfügung

Photos by Sandra Grandin – Für Radio-Airplay: ISRC-Code: SE3DR1200118

Stereolovers as the name suggests is the set of people who are a family of songwriters, producers, artists and DJs, who love good music together with one purpose, to make the music accessible to all people and all places which are looking for music with a touch of distinction.

Stereolovers connects Stockholm with Barcelona and the Balearics (Ibiza and Mallorca) where most of the Stereolovers DJs and Remixer are either based or from. This Swedish-German-Spanish alliance is unique among the independant European Record Labels.

Kontakt:
Stereolovers Music Sweden
Tom Mars
Plommonvägen 173
741 31 Stockholm/Knivsta
+46(0)700 611 311
tom@stereolovers.com
http://stereolovers.com/The-Acts/NEVERLAND/