Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jul
22

Der Tiger ist los: Sarrasani und Honda Fugel präsentieren Special-Edition des Honda CR-Z

Der Tiger ist los: Sarrasani und Honda Fugel präsentieren Special-Edition des Honda CR-Z

Dresden, 21. Juli 2011 – Diesen Tiger wird man in Dresden und auf bundesdeutschen Straßen in Zukunft öfter sehen:
André Sarrasani, Magier und Chef des Traditions-unternehmens Sarrasani, entließ heute im Autohaus Honda Fugel in Dresden einen 114 PS starken Tiger „in die Freiheit“ – einen Honda CR-Z. Mario Werunsky von Trim-Line, einem Dienstleister für Fahrzeugdesign und Folienbeklebung, zeichnet verantwortlich für die Gestaltung des neuen Promotion-Fahrzeugs von Sarrasani. Die erste Fahrt des Tiger-Autos wird am 25. Juli quer durch Deutschland nach Köln führen, zum RDA Workshop, der Messe für Bus- und Reise-veranstalter. Der Wert des Autos beträgt rund 25.000 Euro.

„Tiger sind meine große Leidenschaft“, schwärmt André Sarrasani. „Meine beiden Tiger Tara und Khan sind seit Jahren meine treuen Begleiter. Mit der Gestaltung unseres neuen Autos im Tigerlook habe ich meinem Team und mir einen Wunsch erfüllt. Khan hat persönlich Modell gestanden und das Ergebnis freut uns sehr – ein schönes Sinnbild für Sarrasani und die kommende Dinnershow im Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheater.“ Der Magier ist sich sicher, dass das Fahrzeug für einiges Aufsehen sorgen wird und dankt allen Partner, die bei der Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite standen.

Ab dem 15. November 2011 ist das Entertainment-Unternehmen mit einem neuen Programm zurück auf dem Straßburger Platz in Dresden. Eintrittskarten und weitere Informationen gibt es ab sofort unter der Ticket-Hotline
(0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.), im Internet auf www.sarrasani.de und im Sarrasani-Büro am Straßburger Platz in Dresden. Showzeiten sind mittwochs bis sonntags um 19:30 Uhr. Samstags und sonntags lädt Sarrasani zusätzlich von 11:00 bis 14:00 Uhr zum Sachsenmilch-Familienbrunch inklusive Show und umfangreichem Brunch-Büfett. Eintrittskarten zur Dinnershow mit Vier-Gang-Menü sind ab 69,- Euro erhältlich. Für den Familienbrunch zahlen Erwachsene ab 46,- Euro und Kinder ab 25,- Euro.
Das Silvester-Special kostet ab 145,- Euro. Weitere Informationen im Internet auf www.sarrasani.de.
Sarrasani, das ist Circus. Ja, aber nicht nur. Aus dem einstigen Wandercircus ist ein modernes Entertainment-Unterneh- men gewachsen, das seine Kraft aus einer mehr als hundertjährigen Tradition schöpft. Der Erfolg des Unternehmens
ist maßgeblich das Verdienst von André Sarrasani, der seit dem Jahr 2000 an dessen Spitze steht. Heute bietet Sarrasani Dinnershows, Künstlerspekta- kel, aber auch Zeltvermietung, Catering und Technik an – eben alles, was gutes Entertainment ausmacht.

Sarrasani GmbH
Sybille Mutschler
Straßburger Platz 1
01307 Dresden
0351 6465 056
www.sarrasani.de
info@sarrasani.de

Pressekontakt:
BALL : COM Communications Company GmbH
Kristine Bareuther
Frankfurter Straße 20
63150 Heusenstamm
krb@ballcom.de
06104 66 98 10
http://www.ballcom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»