Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jan
07

Der Verlag-Shop in neuem Gewand

Verlag 3.0 startet ins Jahr 2014 mit neuem Shop

Der Verlag-Shop in neuem Gewand

Verlagslogo

Pünktlich zum Jahreswechsel ging der neue Shop von Verlag 3.0 Zsolt Majsai am 1.1.2014 online. Neben dem übersichtlich gestalteten Design sind auch viele Features im neuen Shop hinzugekommen, die dem Nutzer neben einer besseren Übersichtlichkeit auch Möglichkeiten bieten direkt das zu finden, wonach er sucht. Ob Bücher , Ebooksoder Hörbücher die Filterfunktion ermöglicht ebenso die gezielte Suche nach gewissen Genres oder Preissegmenten.

Alle zum Subskriptionspreis vorbestellbaren Bücher lassen sich gleich in den Warenkorb legen und vom Alleinstellungsmerkmal des Verlags 3.0 profitieren: Bücher, die noch nicht erschienen sind, zum vergünstigten Preis zu erwerben. Davon machen bisher noch nicht viele Verlage Gebrauch.

Die Bücher, die im Verlag in der Edition buch + ebook erschienen sind, bieten zur Print-Ausgabe das passende eBook im epub und mobi Format kostenlos dazu, das auch einfach im Shop online herunterzuladen ist. Neben im Verlag veröffentlichten Werken sind ebenso verlagsfremde Produkte im Shop unter der Kategorie Select aufgeführt. Und ab sofort sind im Verlagsshop auch Newsletteranmeldungen möglich. So können interessierte Leser regelmäßig über Aktuelles aus der Buchbranche und Neuerscheinungen vom Verlag informiert werden.

Der neue Shop des Verlags 3.0erstrahlt also nicht nur in ganz neuem Glanz, sondern insbesondere die Kundenfreundlichkeit macht einen umfangreichen Besuch lohnenswert.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
022728079606
info@verlag30.de
http://verlag-shop.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»