Deutschrap-NewComer überrascht mit Herz

Big-sims präsentiert sein Debütalbum „Herzschmerz“.
Der im Januar 2012 gesignte Rapper Big-sims hat nach einjähriger Ankündigung seines Album´s -Herzschmerz- nun das Releasedatum am 11.11.2013 bekannt gegeben. Seine gleichnamige Videosingle ermöglicht tiefe Einblicke in das Album.

Deutschrap-NewComer überrascht mit Herz

Big-sims – Herzschmerz (Coverbild)

Der im Januar 2012 gesignte Rapper Big-sims hat nach einjähriger Ankündigung seines Album´s -Herzschmerz- nun das Releasedatum am 11.11.2013 bekannt gegeben. Seine gleichnamige Videosingle ermöglicht tiefe Einblicke in das Album und in die Themenbehandlung. Der clever gewählte Titel -Herzschmerz- lässt Raum für viele Emotionen wie Liebe, Frust, Hass, Trauer und allen weiteren Gefühlen rund um Herzschmerz aber auch darüber hinaus. Die brillant abgestimmten Beats und die herausragende Leistung von sinnvollem Raptext machen aus dem lang erwarteten Album von Big-sims eine wahre Überraschung für jeden Fan von gut durchdachter deutschrap Musik. Nach mehrmaligem Anhören und durchdenken der einzelnen Titeln wird klar welche Aussage Big-sims mit seinem Debütalbum treffen wollte und welcher tiefere Sinn dahinter steckt. Er erzählt seine Lebensgeschichte und behandelt dabei durchaus mehr Themen als man anfänglich bei dem Titel -Herzschmerz- vermutet. Gut gewählter und klanglich perfekter Sound geben dem Album zusätzlich einen beeindruckenden Charakter.
Big-sims bietet sein Debütalbum -Herzschmerz- in 2 Editionen an. Zum einen die Online-Edition mit 10 Tracks die jedes Onlineportal (iTunes, Musicload, AmazonMP3, uvm.) und jeder Streaming-Anbieter in seinen Archiven zum Anhören bereit stellen wird. Die zweite Edition ist eine Bonus-Edition mit 11 Tracks die es nur auf CD bei Amazon geben wird. Der Bonus-Song auf dieser einmaligen Edition bedeutet dem Rapper sehr viel und hat dies bezüglich den Titel Bonus mehr als verdient.
Das Debütalbum des Newcomer Big-sims wird präsentiert von –NewComingMusic-. Hauseigene Gast-Auftritte (features) sind auch vertreten.
Big-sims – der Rapper mit Herz.

Plattenfirma

Kontakt: