Devin Miles Vernissage „Recall“ am 05.12.2014 in der Galerie art box berlin GmbH

Devin Miles Vernissage "Recall" am 05.12.2014 in der Galerie art box berlin GmbH

Devin Miles – Flying Horse

Mit seinen attraktiven Motiven, seiner prägnanten, einzigartigen Bildsprache und innovativen Symbiose aus Siebdruck und Malerei avanciert der Hamburger Künstler Devin Miles seit mehr als fünf Jahren zu einem der erfolgreichsten Künstler Europas. Es gilt als sicher, dass wir Menschen Kunst besser in unseren Herzen verankern, wenn wir emotional involviert sind. Was liegt da näher, als bewegende Geschichten gestalterisch so innovativ aufzubereiten, dass Kunst Freude macht?
Und bei jeder einzelnen der vielen Entscheidungen, die es auf dem Weg von der ersten Idee zum fertigen Kunstwerk zu treffen gilt, unseren Fokus auf Ihr Auge zu richten, damit Ihr Herz bei Kunstwerken von Devin Miles höher schlägt? Überzeugen Sie sich bei der exklusiven Pop Art Ausstellung „Recall“ in Berlin-Mitte.
Zur Vernissage in der Galerie art box berlin, am Freitag, den 5. Dezember 2014 von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr in die Reinhardtstraße 7, 10117 Berlin, lade wir Sie recht herzlich ein.
Hier präsentieren wir Ihnen neben einzigartigen Werken des Pop Art Künstlers Devin Miles, im Rahmen einer Gruppenausstellung weitere Exponate von James Rizzi, Werner Berges, Axel Crieger und Günter Beier.
Während der Ausstellungseröffnung wird der Künstler Devin Miles persönlich anwesend sein.
Bitte melden Sie sich unter www.artboxberlin.com an.
Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Kunstgalerie

art box berlin GmbH