Die Apple-Erlebniswelt auf der YOU

Vollgepackt mit neuester Technologie: Der Schulbus von mStore macht Station auf Europas größter Jugendmesse

Die Apple-Erlebniswelt auf der YOU

(NL/7174946432) Hamburg/Berlin, im Mai 2013 Die mobile Filiale von mStore ist wie schon in den vergangenen Jahren auch diesmal auf Europas größter Jugendmesse cooler Treffpunkt für alle, die sich für den angesagten Lifestyle mit Apple-Produkten interessieren. Hier finden Jugendliche die neuesten Macs, iPads und jede Menge trendiges Zubehör zum Anfassen, Ausprobieren und Begreifen. Außerdem helfen Experten beim Einstieg in die Apple-Erlebniswelt und nehmen sich viel Zeit für die Fragen der jungen Messebesucher. Der original amerikanische Schulbus von mStore parkt auf der YOU in Halle 21a am Stand 207.

Die You hat sich längst als Schmelztiegel aller Trends etabliert. Und schon lange ist Apple Trendsetter im Lifestyle- genauso wie im Education-Bereich. Daher engagieren wir uns als Ansprechpartner rund um das Thema Apple auch in diesem Jahr auf der Messe, so Martin Willmann, Geschäftsführer von mStore. Wir zeigen Schülern und Studenten, wie effizient und unkompliziert sie Mac und iPad in ihren Alltag integrieren können ob beim Lernen, Spielen oder Networking. Und natürlich gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen.

Die Jugendmesse YOU findet vom 31. Mai bis 02. Juni in Berlin statt.

Weitere Informationen unter: http://www.mstore.de/news/event/you2013

Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG